Welcher Käfig?

Diskutiere Welcher Käfig? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Mein Hamster hat einen zu kleinen Käfig!Aber ich weiß einfach firstnicht welcher nun geeignet ist und so.Wäre ein Terarium gut? Oder ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Clara123

Reaktionen
0
Hi,
Mein Hamster hat einen zu kleinen Käfig!Aber ich weiß einfach
nicht welcher nun geeignet ist und so.Wäre ein Terarium gut? Oder ein Holzkäfig?Oder einer mit Gitterstäben? Villeicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von Käfigen reinstellen die gut sind!
LG
Clara123

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Off-Topic
Es währe Hilfreich wenn man vorher mal die Suche Benutzt, dazu gibt es etliche Themen ;)

Terrarien sind nicht wirklich für Hamster geeignet, es sei denn es sind Spezielle Nagerterarien. In einem normalen Terrarium ist die Luftzirkulation nicht gut genug, und man kann kaum einstreuen.

Geeignet währen zb ein Aquarium. Bekommt man in Kleinanzeigen oft sehr günstig.

Auch geeignet sind die Holzkäfige von Ebay, oder der XXL Heimtierkäfig. Auch sehr gut als Hamsterheim ist die Detolf von Ikea.

Zuletzt bearbeitet:
C

Clara123

Reaktionen
0
Kannst du mir erklären wie ich Bilder reinstellen kann? Dann könnte ich dir einen zeigen!

C

Clara123

Reaktionen
0
Wie findest du den? Der endet morgen in ebay

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
An sich ist der geeignet, hatte auch 3 davon. Du musst ihn nur lackieren, falls er das noch nicht ist. Und die Einrichtung kannst du auch nicht verwenden.

Aber wenn das kein eigenes Bild ist, darfst du das hier nicht einfügen.

C

Clara123

Reaktionen
0
Oh sorry Ich mache es weg!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok dann versuche ich den mal zu kriegen! Mein Vater meint das der zu groß sei!

Zuletzt bearbeitet:
C

Clara123

Reaktionen
0
Mist! Vergessen!Ich habe ihn nicht bekommen.Meine Mutter will aber unbedingt einen mit Selbstabholung.

C

Clara123

Reaktionen
0
Nein!Mein Vater meint ein Käfig mit den Maßen: 115x60 wäre zu Groß.Mein Käfig sollte besser 80x60 haben.Reicht das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Käfig?

Welcher Käfig? - Ähnliche Themen

• Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • 60x40 Käfige verkaufen?

60x40 Käfige verkaufen?: hallo liebe foris, da ich von meinem ersten hamster noch 3 60x40 käfige rumstehen hab und nicht mehr brauche und in die plastikknäste damals...
  • Milbenbehandlung - Käfig Reinigung

Milbenbehandlung - Käfig Reinigung: Hey Fahre nachher zum Tierarzt da zwei meiner Hamster Milben haben. Man sollte den Käfig doch danach reinigen weil doch auch im Käfig noch welche...
  • Tipps zu Käfig

Tipps zu Käfig: Hallo und frohes neues Jahr! :D Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch...
  • ebay käfig?

ebay käfig?: hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage, hab einen ählichen thread nirgends anders gefunden, falls ich mich verguggt hab, kann das...