Veranstaltungstip: Uraufführung Dark Beats - Das Uterotopia

Diskutiere Veranstaltungstip: Uraufführung Dark Beats - Das Uterotopia im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, ich hätte da noch einen firsttollen Veranstaltungstip für Euch: Meine Theatergruppe führt nächste Woche Donnerstag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
[FONT=&quot]Hallo liebe Foris,[/FONT]

ich hätte da noch einen
tollen Veranstaltungstip für Euch:

[FONT=&quot]Meine Theatergruppe führt nächste Woche[/FONT]

[FONT=&quot]Donnerstag: 27.01.2011[/FONT]
[FONT=&quot]Freitag: 28.01.2011[/FONT]
[FONT=&quot]Samstag: 29.01.2011[/FONT]

[FONT=&quot]unser eigens geschriebenes Stück "Dark Beats - Das Uterotopia" auf.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Adresse ist: [/FONT]
[FONT=&quot]Promotionsaula des Bischöflichen Priesterseminars[/FONT]
[FONT=&quot]Jesuitenstraße 13[/FONT]
[FONT=&quot]54290 Trier
[/FONT]
Einlass ist ab: 19.30 Uhr
Beginn der Aufführung: 20.00 Uhr



[FONT=&quot]Hier noch ein paar Infos:
[/FONT][FONT=&quot]Die Schauspielgruppe Kreuz&Quer tritt erneut ins Rampenlicht mit ihrem neuen Stück Dark Beats – das Uterotopia! Unter Vorlage von „Die Verfolgung und Ermordung des Jean Paul Marat“ von Peter Weiss hat Kreuz & Quer ein völlig neues Stück mit Musik- und Tanzeinlagen geschaffen. Ganz im Stile des Grand-Guignol wird zwischen Blut und Gewalt letztlich die Frage gestellt: Wie kann eine Gemeinschaft gelingen?[/FONT]
[FONT=&quot]Dark Beats – das Uterotopia[/FONT]
[FONT=&quot] ist eine Reise in die Tiefen der menschlichen Psyche. Vier Parteien kämpfen um einen Raum, den sie für ihre Zwecke nutzen wollen – und stoßen dabei an ihre seelischen Grenzen: Die Bräute bereiten hier ihre Hochzeit vor, der Bestatter seine Beerdigungen und die Oma will ihre Gedichtlesungen abhalten. Die Theatergruppe um die Personen des Marquis de Sade und des Jean Paul Marat benötigen diesen einzigen vorhandenen Ort zum Proben. Doch mitten im Kampf treibt der Wahnsinn sein Unwesen und lässt die Puppen tanzen…[/FONT]


Vielleicht haben ja einige von Euch Zeit und Lust zu kommen... :mrgreen:

LieGrü Schnitzi


P.S.: Bei Fragen, Wünschen nach mehr Infos usw. steh ich Euch gerne zur Verfügung!
 

Anhänge

22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
*schubs*

(Ich schubs auch nur noch 1x bis Do ;))
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Ich wäre ja gern dabei, da mich solche Themen immer interessieren. Leider ist Trier etwas weit weg...

*trotzdem mitschubs* ;)
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Hallo Karamellogramm,

danke für Dein Interesse und fürs Mitschubsen :mrgreen:

Off-Topic
Wir machen auch DVDs von unseren Projekten. Wenn Du möchtest kann ich Dir eine schicken...


Ich hoffe wir haben wieder viele Zuschauer. Dann machts am meisten Spaß... ;)

LieGrü Schnitzi
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Off-Topic
Interesse auf alle Fälle, aber auch Beinahe-Ebbe in der Kasse... (Monatsende und Schülerin. ;)) Was möchtet ihr denn da gerne für haben?
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Wir nehmen dazu erstmal die Premiere auf und dann muss die DVD noch mit Menü und allem Pipapo gemacht werden. Das dauert sicher noch min. 1-3 Wochen...

Preis ist nur "Produktion" (also DVD + Bezahlung an Gestalter und Hersteller) und Porto. Das dürfte sich insgesamt auf max. 3-4 € belaufen.

Ich sag Dir einfach Bescheid wenn ich Genaueres weiß ;)

LieGrü Schnitzi
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Das wäre lieb, danke dir! Und viel Erfolg weiterhin. :)
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Kein Problem!

Ich schreib Dir dann einfach, wenn es welche gibt und Du sagst mir dann ob Du noch eine magst...

Danke für die lieben Wünsche! Können wir gut gebrauchen. Ist alles sehr stressig grade...
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
So, gerade von der Generalprobe nach Hause gekommen...

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ;) und morgen wird es sicher super!
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Aufführung! Das ist das Wichtigste. ;)
Off-Topic
Persönlich würde ich bei sowas ja vor Lampenfieber handlungsunfähig werden...
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
So alles super über die Bühne gebracht: http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Turbulente-Szenen-im-Priesterseminar;art754,2671697
Ich freu mich riesig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin die in dem roten Kleid... :uups:

@ Karamellogramm: Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe... Uns ist noch eine Schauspielerin ausgefallen und wir mussten ein bisschen rotieren... ;)
Nervös waren wir auch alle... Aber das ist mein 6. Projekt und ich werde langsam etwas ruhiger, was die Gelingensangst betrifft. Der Zuschauer wieß ja nicht, was so geplant ist und was improvisiert werden musste...

DVD ist noch im Werden. Ich sag Dir dann Bescheid und schicke Dir eine falls Du magst.

LieGrü Schnitzi
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Ja, sehr gern. Freut mich für eure Truppe, dass alles hingehauen hat!
Schade, dass man dich auf dem Bild nicht erkennt. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Veranstaltungstip: Uraufführung Dark Beats - Das Uterotopia

Veranstaltungstip: Uraufführung Dark Beats - Das Uterotopia - Ähnliche Themen

  • Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard

    Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard: Hi. Viele von euch werden wahrscheinlich das MMORPG Dark Age of Camelot kennen. Wie bei solchen Spielen üblich, zahlt man, wenn man auf den...
  • Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard - Ähnliche Themen

  • Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard

    Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard: Hi. Viele von euch werden wahrscheinlich das MMORPG Dark Age of Camelot kennen. Wie bei solchen Spielen üblich, zahlt man, wenn man auf den...