Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke?

Diskutiere Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe mir eine Raubturmschnecke gekauft und möchte firstaber auch gerne die Rennschnecke in Orange Track.Kann man die Zsm setzen oder...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir eine Raubturmschnecke gekauft und möchte
aber auch gerne die Rennschnecke in Orange Track.Kann man die Zsm setzen oder verstehen die sich nicht?!

LG bitte nur antworten auf meine Frage :roll:

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

ich denke deine RTDS freut sich über Abwechlung im Futterplan.

MfG

nobody

nobody

Reaktionen
0
hey

ich denke, dass ist so eine 50:50 Chance. Ich hatte in einem Becken eine Zeit lang lila Apfelschneckenund die Räuber zusammen, da mir niemand sagen konnte, ob das funktioniert oder nicht. Zwei der drei jungen Apfelschnecken wurden recht schnell gefressen, während die dritte bis zu ihrer Umsetzung in ein anderes Aquarium überlebt. Diese war auch schon ein ganzes Stück größer, als die beiden kleinen.
Jetzt im Nachhinein würde ich es jedoch nicht wieder tun.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Okay also nicht danke =)

Thema:

Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke?

Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? - Ähnliche Themen

• Große Turmdeckelschnecke mit orangem fuß

Große Turmdeckelschnecke mit orangem fuß: Nabend, weiß nun gerade den Namen nicht,denke aber ihr kennt diese tds. ich habe die tds die mit orangem fuß gobts auch in gelb gehäuse ist...
  • 2 Kleine Zwergkrebse in Orang

2 Kleine Zwergkrebse in Orang: Hallo ich hab seit der Aquariummesse in Sindelfingen vor 1 Woche 1 30L Becken mit Schwarzen Kies 2-3 Mooskugeln 1 unbekannten Pflanze mit...
  • Orange Floridakrebs krank?

Orange Floridakrebs krank?: hallo ihr lieben, habe da mal eine frage. mein krebs hat an seiner großen Schere schwarze punkte, könnte das ein pilz sein? oder sind es...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange - Ähnliche Themen

• Große Turmdeckelschnecke mit orangem fuß

Große Turmdeckelschnecke mit orangem fuß: Nabend, weiß nun gerade den Namen nicht,denke aber ihr kennt diese tds. ich habe die tds die mit orangem fuß gobts auch in gelb gehäuse ist...
  • 2 Kleine Zwergkrebse in Orang

2 Kleine Zwergkrebse in Orang: Hallo ich hab seit der Aquariummesse in Sindelfingen vor 1 Woche 1 30L Becken mit Schwarzen Kies 2-3 Mooskugeln 1 unbekannten Pflanze mit...
  • Orange Floridakrebs krank?

Orange Floridakrebs krank?: hallo ihr lieben, habe da mal eine frage. mein krebs hat an seiner großen Schere schwarze punkte, könnte das ein pilz sein? oder sind es...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...