Ist diese Molly trächtig? (Bilder)

Diskutiere Ist diese Molly trächtig? (Bilder) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu, um meine Fische auch etwas verstehen zu können wollt ich mal fragen ob diese Molly tatsächlich tragend ist?! Sie kommt firstmir dicker vor...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Huhu,
um meine Fische auch etwas verstehen zu können wollt ich mal fragen ob diese Molly tatsächlich tragend ist?!

Sie kommt
mir dicker vor als die anderen, bin aber nicht sicher weis ich nicht sagen kann ob dasweisse hinten der trächtigkeitsfleck is oder ob mollys das haben usw. Ich legs nich drauf an aber würd einfach, falls nicht, gerne wissen woran ich es dann erkenne.

Hier hab ich mal Bilder, von 30 sind das die 3 besten..






 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
866
Reaktionen
0
Hey,

davon ausgehend, dass der Fisch in männlicher Gesellschaft lebt und nicht in diesem Glas:
Ja.

MfG
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Tut er. ^^
Oh dann bin ich mal gespannt wann es soweit ist. Danke für die Info.
 
Thema:

Ist diese Molly trächtig? (Bilder)