Kahle Stelle am Rücken?! o.O

Diskutiere Kahle Stelle am Rücken?! o.O im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Habe so eben bei meinem Sorgenkind snoopy festgestellt dass er am Rücken eine etwa 2 Euro Goldmünze große kahle Stelle am Rücken hat. Auf...
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Hallo.
Habe so eben bei meinem Sorgenkind snoopy festgestellt dass er am Rücken eine etwa 2 Euro Goldmünze große kahle Stelle am Rücken hat. Auf der Kahlen haut
sind weiße Punkte wie "Schuppen" zu sehen.
Mir ist schon länger aufgefallen dass er sich mehr putzt ´dachte aber erst da er auf ein anderes Herz medi eingestellt wurde dass es eventuell daran ODER wegen dem ausfallendem Winterfell liegt.:eusa_think:
Doch jetz habe ich die kahle Stelle entdeckt & bin leicht irritiert.:?
Er verliert momentan total viel Fell (Winterfell) usw. kannes eventuell am Winterfell liegen? o_O

Werde falls es sich nicht besser am Montag natürlich zum TA gehen!;)
Ich dachte auch schon an Milben..?

LG

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Also für mich hört sich das eher nach Parasitenbefall an anstatt eine Nebenwirkung des neuen Herzmedikamentes.

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Jaa das denke ich mir auch:?
Parasiten sind Milben oder? (tut mir leid hab damit nicht so viel Ahnung)

Werde morgen schauen obs schlimmer geworden ist, wenn ja werde ich in die Tierklinik fahren müssen:?

Aber dass Die Viecher (milben) dass aber auch am Wochenende mit meinem Schnuffel machen müssen..:roll:
Die könnten sich ja auch ein Tag wie Montag z.B. aussuchen.:roll:

Aber ich habs echt satt.. -.-
Meine Ta kommt mind. jede Woche weil Snoopy wieder i-was anderes hat..
Ich habe die TA jetzt seit 6 Wochen & mittlerweile spricht sie mich schon mit Vornamen an :)mrgreen:):roll:

siamesekat

siamesekat

Reaktionen
0
mein kaninchen hatte auch ne kahle stelle zw. den schulterblättern und dort weiße schuppen. waren cheyletiellen (raubmilben).
hat vom tierarzt ein spot on bekommen und weg warens

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
da hast du recht;)

Meiner hat auch einfach was bekommen % am nächsten tag war nix mehr
zu sehn..:roll::mrgreen:

Thema:

Kahle Stelle am Rücken?! o.O

Kahle Stelle am Rücken?! o.O - Ähnliche Themen

• Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken

Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken: Ich hab gerade bemerkt dass unser Kaninchen eine recht Große Stelle am Rücken hat, die ohne Haare ist und verkrustet. Kurz vor ihrem Schwänzchen...
  • Kahle Stelle am Rücken

Kahle Stelle am Rücken: Hey, mein Kaninchen hat schon seit ein paar Tage eine kahle Stelle am Rücken. Ich bin mir nicht sicher, ob sich meine zwei nur gerauft haben...
  • Kahle Stelle am Rücken!

Kahle Stelle am Rücken!: Hallo! Hasi hat am Rücken ne kahle Stelle so ca. 3cm lang und 1,5cm breit. Da war vorher so nen Art Grind/Schorf also keine nässende Stelle oder...
  • Kahle Stelle am Rücken

Kahle Stelle am Rücken: Hi! Meine Mimmi hat seit gestern diese kahle Stelle am Rücken: Die Stelle ist seit gestern etwas größer geworden. Ich hab mir zwar gedacht...
  • Kahle Stellen am Rücken!

Kahle Stellen am Rücken!: Mein Kaninchen hat am Rücken eine kahle Stelle ! Woran könnte das liegen? Es ist ein Löwenkopf hat sehr lange Haare. Vielleicht weiß jemand einen...
  • Kahle Stellen am Rücken! - Ähnliche Themen

• Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken

Hilfe unser Kaninchen hat eine große kahle Stelle am Rücken: Ich hab gerade bemerkt dass unser Kaninchen eine recht Große Stelle am Rücken hat, die ohne Haare ist und verkrustet. Kurz vor ihrem Schwänzchen...
  • Kahle Stelle am Rücken

Kahle Stelle am Rücken: Hey, mein Kaninchen hat schon seit ein paar Tage eine kahle Stelle am Rücken. Ich bin mir nicht sicher, ob sich meine zwei nur gerauft haben...
  • Kahle Stelle am Rücken!

Kahle Stelle am Rücken!: Hallo! Hasi hat am Rücken ne kahle Stelle so ca. 3cm lang und 1,5cm breit. Da war vorher so nen Art Grind/Schorf also keine nässende Stelle oder...
  • Kahle Stelle am Rücken

Kahle Stelle am Rücken: Hi! Meine Mimmi hat seit gestern diese kahle Stelle am Rücken: Die Stelle ist seit gestern etwas größer geworden. Ich hab mir zwar gedacht...
  • Kahle Stellen am Rücken!

Kahle Stellen am Rücken!: Mein Kaninchen hat am Rücken eine kahle Stelle ! Woran könnte das liegen? Es ist ein Löwenkopf hat sehr lange Haare. Vielleicht weiß jemand einen...