Hilfe!! Kan mein Pony mich noch Tragen?

Diskutiere Hilfe!! Kan mein Pony mich noch Tragen? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; :roll:Hey, Ich haber auch 2. Ponys, habe sie auch sehlber eingeritten und daher kennen sie ja mein gewicht fon klein auf an.nun wollte ich mall...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kleinezicke14

Registriert seit
22.01.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
:roll:Hey,
Ich haber auch 2. Ponys, habe sie auch sehlber eingeritten und daher kennen sie ja mein gewicht fon klein auf an.nun wollte ich mall fragen, ob oder wie lange ich Smoky noch reiten kann.. ich möchte mein Pony ja auch nicht schaden.???

der 1. heißt SMOKY ist ein Araber-Deutschesreitpony-shetty mix, und ist 1,20 groß und ist 10
jahre alt.er ist sehr gut gebaut, und ist ein muskel Packet.. er kennt mein gewicht schon seit er klein ist.

Die 2. heißt PEGGY und ist ein Shetty und ist 1,00 groß. sie ist ebenfalls 10 Jahre alt und hab sie auch schon seit ich klein binn.. sie wird aber von mir nicht mehr geritten, sondern von meiner feundin. sie hat auch nicht grade wenig muskeln.

Ich selber bin 1,63 groß, und wiege in etwa 69,kilo.´bin hallt nicht die schlankeste wid man auf den Bildern dan auch sehen kann. ist mir aber zu schwer und will nicht alls tier Quäler abgestempelt werden, und es kann ja auch schäden da durch ferursacht wegen.. knochen problehme oder so das möchte ich ja auch nicht.. smoky kann mich zwar locker tragen, aber ich reite auch nie mit sattel...

meine freundin ist 1,63 cm und wiegt 45. kilo.. ist etwas dünner..
hoffe auf antworten..
Bilder unten dran....
LG
PS: Bilder sind dieses Jahr nicht so Toll geworden.

Reihenfolge der Bilder!

1. Smoky
2. Smoky
3. Smoky
4.Peggy & Smoky
5. Peggy
6. Peggy
7. Peggy
 

Anhänge

22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Spatz33

Registriert seit
03.04.2010
Beiträge
100
Reaktionen
0
hey, aslo wenn dumich fragst ist das noch völlig okay was ich jetzt vn den bildern her sehen. deine freundin passt noch gut auf Peggy und du kannst smoky sicherlich auch noch eine weile reiten, darf ichfragen wie alt du bist? wächst du noch?
wenn ja dann würde ich mir villt i-wann gedanken machen, ob du dir nicht ein großeres anschaffen soltest, aber ich weiß das das nicht leicht ist , ich bin glücklicherweise ehr klein geblieebn (1.58m) und kann mein pony noch locker reiten...
 
K

kleinezicke14

Registriert seit
22.01.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hey,

Okey dan weiß ich es ja.
ich bin 14 Jahre alt. und ich denke ma das ich noch wachsen werde....
Ja habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, aber berhalten werde ich sie trotzdehm den ich hab sie ja schon 9 Jahre.
Aber mall schauen.
Danke schön vür die antwort..
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hey,
Ich bin 14 Jahre alt. werde im august 15.äm und ich denke ma das ich noch wachsen werde.
Ja ich habe auch schon drüber nach gedacht, mir ein größeres anzuschaffen.. aber trennen werde ich mich nicht von den beiden hab sie schon zu lange
(9 jahre).....
Mall sehen..
danke vür deine hilfe.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!! Kan mein Pony mich noch Tragen?

Hilfe!! Kan mein Pony mich noch Tragen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

    Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul: weiß einer was das sein könnte ? Lieber paar Tage abwarten oder den Tierarzt draufschauen lassen
  • Leben und Tot hilfe um die 5

    Leben und Tot hilfe um die 5: Hallo, ich habe dieses tehma gemacht weil etwas ganz schlimmes passiert ist. Meine freundin hat ein sehr großes Haus neber deren gestüht deswegen...
  • Brauche Hilfe bei der Namensgebung

    Brauche Hilfe bei der Namensgebung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stute , welche ich nun bei der FN als Turnierpferd anmelden möchte. Ihr jetziger Name ist...
  • Brauche Hilfe mit meiner Stute!!

    Brauche Hilfe mit meiner Stute!!: Heyy ihr :) Ich habe ein Problem mit meiner ca 15-jährigen Stute. Habe sie vor 3 Jahren von einem Händler gekauft. (deswegen weiß ich nicht viel...
  • Brauche Hilfe!

    Brauche Hilfe!: Ich brauche dringend Hilfe, meine Reitbeteiligung ist im Gelände total nervös sie will am liebsten nur rennen und wenn sie das nicht darf fängt...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul

    Hilfe! Stelle/ Entzündung im Pferdemaul: weiß einer was das sein könnte ? Lieber paar Tage abwarten oder den Tierarzt draufschauen lassen
  • Leben und Tot hilfe um die 5

    Leben und Tot hilfe um die 5: Hallo, ich habe dieses tehma gemacht weil etwas ganz schlimmes passiert ist. Meine freundin hat ein sehr großes Haus neber deren gestüht deswegen...
  • Brauche Hilfe bei der Namensgebung

    Brauche Hilfe bei der Namensgebung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stute , welche ich nun bei der FN als Turnierpferd anmelden möchte. Ihr jetziger Name ist...
  • Brauche Hilfe mit meiner Stute!!

    Brauche Hilfe mit meiner Stute!!: Heyy ihr :) Ich habe ein Problem mit meiner ca 15-jährigen Stute. Habe sie vor 3 Jahren von einem Händler gekauft. (deswegen weiß ich nicht viel...
  • Brauche Hilfe!

    Brauche Hilfe!: Ich brauche dringend Hilfe, meine Reitbeteiligung ist im Gelände total nervös sie will am liebsten nur rennen und wenn sie das nicht darf fängt...