Hund mag keine "Fernsehtiere"

Diskutiere Hund mag keine "Fernsehtiere" im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; HI Ich hätt mal ne Frage an euch:D Knurren ...naja vielleicht ein bissl übertrieben.../brummen eure Hunde auch wenn firstsie Hunde oder andere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
clary

clary

Registriert seit
31.07.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
HI

Ich hätt mal ne Frage an euch:D
Knurren ...naja vielleicht ein bissl übertrieben.../brummen eure Hunde auch wenn
sie Hunde oder andere Tiere im TV sehen?!
Meine Laika brummt die nämlich an:eusa_doh::eusa_think:
Ist ihr da grad langweilig oder warum könnte sie dies machen?
Mir machts ja nix aus, weil sie knurrt mal kurz und dann hört sie auch wieder auf...:mrgreen:
Ich finds nur manchmal witzig wie sie die Tierchen anschaut und dann beginnt loszuknurren.

LG
 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund mag keine "Fernsehtiere" . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Ich finde viel witziger, dass mal behauptet wurde das Hunde kein Fernseh schauen können und so ein Müll.

Mein Yuukan bellt nur Hunde und Katzen an oder ähnlich artige Tiere und diese Tiere müssen nicht erst Geräusche von sich geben oder rennen. Er sieht sie auch so, Menschen in der Flimmerkiste ignorriert er völlig.

Ich finds Funny. ^^
 
clary

clary

Registriert seit
31.07.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ja das ist bei meiner genauso! Menschen....Totaaaaal langweilig....aber wenn was kommt was wien hund aussieht brummt sie halt mal und beobachtet das tier:mrgreen:
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Ne brummen tut sie nicht. Sie guckt mit mir immer Tv, findet sie ganz interessant, auch ohne Tiere:p
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Grad bei Hundkatzemaus kam Martin Rütter mit zwei kläffenden Chis, Ole hat eigentlich geschlafen. Als die losgelegt haben, ist er vor den Fernseher gesprungen und hat ganz interessiert geschaut...aber dann wurd's ihm doch zu blöd und jetzt pennt er wieder ;)
 
clary

clary

Registriert seit
31.07.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
Collie, das haben wir auch grad geschaut^^ desswegen ist es mir auch wieder aufgefallen und wollt mich mal erkundigen ob eure hunde auch auf tiere/ hunde im Tv reagieren

Tja...und da behaupten manche Menschen, dass Tiere kein Spaß am TV haben können:D
bzw. dass sie nicht fähig sind Fernseh zu schauen
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
also meiner guckt auch mal,wenn da en hund ist oder so.
mittlerweile hat er gecheckt,das die wirklich nur dadrin sind und nicht rauskommen.
also ist er nicht mehr sooo intressiert ;)
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ob sie Spaß dran haben weiß ich nicht, aber ich hatte meinen :D Ich könnte mich jedes mal vor Lachen wegwerfen, wenn Ole mal wieder schwanzwedelnd vorm TV steht. Am besten steckt er die Nase noch so weit rein, dass er einen kleinen (!) Stromschlag bekommt (RöhrenTV).
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Wenn Hunde oder andere Tiere im Fernsehen irgendwelche Geräusche machen,starrt Robbi eigentlich nur den Fernseher an.Ganz selten knurrt er auch mal.Aber anssonsten interessiert ihn der Fernseher nicht so sonderlich ^^
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Der Hund meiner Eltern schaut auch Fersehen, und wenn er dort Hunde sieht/hört senkt er manchmal interessiert den Kopf auf eine Seite *g* Bei meinem kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, da wir kein Fernsehen haben ;)
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Valkyrja: wie hälst du das denn ohne Tv aus:mrgreen:?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Maxi rast bellend zum Fernseher, wenn ein Hund bellt. Daher sind Sendungen gucken wie der Hundeproft, Tiere suchen ein Zuhause usw mit ihm zusammen nicht möglich :D
Lg
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Off-Topic
Valkyrja: wie hälst du das denn ohne Tv aus:mrgreen:?
Ich hab meinen PC :mrgreen: Ich werf dem Kabelfernsehverein doch keine 18€ im Monat in den Rachen ;) Und 'ne Schüssel darf ich hier nicht anbringen. [VERSTECK] Wenn ich mal 'ne Serie schauen möchte, guck ich sie mir im Internet an, glaube aber das ist illegal, also nicht nachmachen :p[/VERSTECK] Joa ansonsten lese ich mal ein Buch. Meistens bin ich, wenn ich nix anderes zutun habe sowieso jetzt immer hier online *g* .
 
clary

clary

Registriert seit
31.07.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
buhh...da bin ich ja beruhigt:D
ich hab schon gedacht Laika entwickelt irgendwelche seltsamen ticks, auch wenn mich das bissl gebrumme nicht wirklich stört

es ist aber auch immer ganz niedlich und witzig anzuschauen:cool:
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Off-Topic
Neee Serie am PC anschauen, ist doch nich illegal? Wenn ich mal eine meiner "Tiersendungen" verpasst hab, schau ich die auch meistens auf der jeweiligen Seite. :)


Gerade eben haben Loulou und ich noch unsere samstaglichen Tiersendungen geschaut. :)
Das fängt Sa morgens an und hört sa abends auf... und Loulou ist begeisterte Mitschauerin. :mrgreen: Meistens sitzt sie dann neben mir auf der Couch.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Off-Topic


Gerade eben haben Loulou und ich noch unsere samstaglichen Tiersendungen geschaut. :)
Das fängt Sa morgens an und hört sa abends auf... und Loulou ist begeisterte Mitschauerin. :mrgreen: Meistens sitzt sie dann neben mir auf der Couch.
Off-Topic


Ui was gibt es denn da den Tag über ? Ich ärger mich immer über zuwenig Tiersendungen.

Sorry für´s zitieren, ich habs noch nicht raus mit den offtopictexten :uups:
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Off-Topic
Öhm...ich schau einfach alles auf VOX :uups:. Ansonsten noch Dokumentationen in den "hinteren" Programmen (also, die bei mir auf Programm 20, 21 usw sind)... von denen ich mir leider nicht merke, wie sie heißen. Ich schaue sie jedenfalls nur, weil da öfters Reportagen über Tiere kommen. :)
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Also wenn meine beiden Tiere sehen machen sie nix ^^
Aber meine kleine Chipi bellt immer, wenn sie hört wenn im TV
ein anderer Hund bellt :D
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Meine ist voll das TV junkie.. Sie schaut vorallem am liebsten Tiere im TV ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund mag keine "Fernsehtiere"

Hund mag keine "Fernsehtiere" - Ähnliche Themen

  • Hündin mag meine Eltern nicht

    Hündin mag meine Eltern nicht: Hallo Zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 5-Monatigen Hündin Pippa aus Rumänien. Tagsüber bringe ich sie zu meiner Mutter/...
  • hund mag keine menschen

    hund mag keine menschen: tja, also ich hab zuerst mit einem geschwisterpärchen (chihuahua) zusammengelebt. R. ist mit 13 und T. mit 14 in den himmel gewandert. sie haben...
  • Ärger mit seinen Eltern, Mein Hund mag mich nicht mehr HILFE

    Ärger mit seinen Eltern, Mein Hund mag mich nicht mehr HILFE: Hallo ihr Lieben, Leider gestaltet sich mein Problem etwas schwierig :( Mein Freund (21) und ich (18) wohnen bei seinen Eltern. Gemeinsam haben...
  • mein Hund mag mich nicht mehr

    mein Hund mag mich nicht mehr: Hallo ihr lieben, Ich habe seit 4 1/2 Monaten eine kleine yorki-Jack Russel mix Hündin, ich habe sie bekommen als sie 8 Wochen alt war. Anfangs...
  • Hund mag tierisches Fernsehprogramm nicht/Autoproblem

    Hund mag tierisches Fernsehprogramm nicht/Autoproblem: Hallo ihr Lieben Normal bin ich eine stille Mitleserin möchte aber gerne eine Frage loswerden die mich schon länger beschäftigt.Und da hier doch...
  • Ähnliche Themen
  • Hündin mag meine Eltern nicht

    Hündin mag meine Eltern nicht: Hallo Zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner 5-Monatigen Hündin Pippa aus Rumänien. Tagsüber bringe ich sie zu meiner Mutter/...
  • hund mag keine menschen

    hund mag keine menschen: tja, also ich hab zuerst mit einem geschwisterpärchen (chihuahua) zusammengelebt. R. ist mit 13 und T. mit 14 in den himmel gewandert. sie haben...
  • Ärger mit seinen Eltern, Mein Hund mag mich nicht mehr HILFE

    Ärger mit seinen Eltern, Mein Hund mag mich nicht mehr HILFE: Hallo ihr Lieben, Leider gestaltet sich mein Problem etwas schwierig :( Mein Freund (21) und ich (18) wohnen bei seinen Eltern. Gemeinsam haben...
  • mein Hund mag mich nicht mehr

    mein Hund mag mich nicht mehr: Hallo ihr lieben, Ich habe seit 4 1/2 Monaten eine kleine yorki-Jack Russel mix Hündin, ich habe sie bekommen als sie 8 Wochen alt war. Anfangs...
  • Hund mag tierisches Fernsehprogramm nicht/Autoproblem

    Hund mag tierisches Fernsehprogramm nicht/Autoproblem: Hallo ihr Lieben Normal bin ich eine stille Mitleserin möchte aber gerne eine Frage loswerden die mich schon länger beschäftigt.Und da hier doch...