Katze macht auf Teppiche, etc.

Diskutiere Katze macht auf Teppiche, etc. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich hab eine Frage eine meiner Katzen (schon 12) pinkelt regelmäßig auf Teppiche, Felle etc. manchmal ist es verstärkt und manchmal hört...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Juli412

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab eine Frage eine meiner Katzen (schon 12) pinkelt regelmäßig auf Teppiche, Felle etc. manchmal ist es verstärkt und manchmal hört
es auch wieder auf. Wir hatten das Problem das letzte mal im November, und jetzt fängt es leider schon wieder an. Das Problem dabei ist wenn man die Teppiche, Felle... weg legt oder einfach die Türen zumacht pinkelt sie sogar auf Betten oder in ihr Körbchen.
Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben oder mir sagen ob man dagegen etwas machen kann?
Danke schonmal im vorraus :)
LG Juli412

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze macht auf Teppiche, etc. . Dort wird jeder fündig!
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen :D

Wart ihr denn schonmal beim TA? Da würd ich jetzt mal als erstes hingehen ;)

Es kann sein, dass sie Schmerzen beim urinieren hat, die sie mit dem KaKlo verbindet und sich deshalb andere Plätze sucht.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Mein alter Kater hat das auch. Er ist ein richtiger Opa und am Anfang haben wir auch geschimpft, bis vom Tierarzt festgestellt wurde das er es nicht mehr solange halten kann und dann eben dort hinmacht wo er grad ist. Und da er im Winter selten rausgeht (freigänger) macht er eben viel drin im Haus.

Also bitte zum TA gehen, auch schon wegen den hier genannten Schmerzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze macht auf Teppiche, etc.

Katze macht auf Teppiche, etc. - Ähnliche Themen

• Katze macht stress

Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett

Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett: hallo, ich habe seit ca. 4 Monten eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ganz lieb und verspielt ,nur leider machte sie vor ca. 3 Wochen in mein...
  • Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett - Ähnliche Themen

• Katze macht stress

Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
  • Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett: Hallo ihr lieben Wir haben seit ca 1 Woche ein Katzen Welpe Zunächst dürfte sie nur in den Flur und ins Bett Sie ist brav auch aufs Klo...
  • Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden

Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
  • Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
  • Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett

Hilfe, meine Katze macht gross in mein Bett: hallo, ich habe seit ca. 4 Monten eine Katze aus dem Tierheim. Sie ist ganz lieb und verspielt ,nur leider machte sie vor ca. 3 Wochen in mein...