Bremen - 1 Husky rattendame

Diskutiere Bremen - 1 Husky rattendame im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstich bin hier grade auf einen tragischen rattenvermittlungsfall gestoßen, und möchte der derzeitigen besitzerin helfen einen geeigneten...
Lynell

Lynell

Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]ich bin hier grade auf einen tragischen rattenvermittlungsfall gestoßen, und möchte der derzeitigen besitzerin helfen einen geeigneten platz für die ratte zu finden.

momentan ist eine weibliche bildhübsche huskyratte (derzeitige besitzerin schätzt sie auf ein jahr, ist sich aber nicht sicher) zur abgabe frei, ihre besitzerin ist vor ca einem monat bei einem verkehrsunfall gestorben und eine woche davor auch noch ihre rattige partnerin. die kleine lebt seitdem in bremen, bei verwandten? glaube ich, sie ist seit einem monat knapp alleine im käfig. ich habe grade mit den derzeitigen besitzern telefoniert, sie machten auf mich den eindruck als wüssten sie nicht recht bescheid über die haltung und waren auch genervt und wollen das tier so schnell wie möglich los werden. wahrscheinlich auch verständlich nach dem todesfall ...

für ratte käfig futter ect möchten sie 50 euro haben. zu mir sagten sie das sie die ratte, nur mit futter und transportbox auch für 20 euro abgeben und den käfig denn entsorgen würden.

naja, ich kann sie derzeit leider nicht aufnehmen, was ich gerne getan hätte. aber vllt hat einer von euch ja interesse.
meldet euch einfach bei mir ich werd euch weitere auskünfte geben.

lg bianka

auf dem bild die rechte
[/FONT][/FONT]

Anhänge

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
Huhu, ich hätte einen Platzt frei, da vor einer Woche meine Alice verstorben ist.
Man müsste nur eine Mitfahrgelegenheit organiesieren.
Hast du denn weitere Infos von der Ratte, also gesundheitszustandt ect.?
lg Meike

Lynell

Lynell

Reaktionen
0
nein leider nicht, ich bin mit der pflegestelle aber im kontakt und kann dich bei ihnen weiterleiten bzw der pflegestelle bescheid geben das ich einen interessenten habe. möchtest du das ich ihnen deine emailadresse zusende? ich würde das denn gleich morgen erledigen.

lg und einen schönen abend noch :) bianka

Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
Ich schreib dir mal eine PN, dann können wir alles weitere klären.

serdis

serdis

Reaktionen
0
Hallo!
Weißt du, ob die Ratte noch vermittelt wird?

Meike__x3

Meike__x3

Reaktionen
0
Also ich habe bis jetzt leider noch keine E-Mail von den Leuten erhalten.

Thema:

Bremen - 1 Husky rattendame

Bremen - 1 Husky rattendame - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate

Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate: Wer hat ein Zuhause für Hermine? Hermine ist ca. 9 Monate alt, etwas größer (ca 4kg) und kastriert. Ich habe sie vor dem Kochtopf gerettet, aber...
  • MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung)

28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung): 281XX Bremen - 5 junge zutrauliche Wildmix-Kaninchen ab Mitte Juni abzugeben. (Schutzgeb.) Typische Fellmusterung. Kontakt über E-Mail möglich
  • 28219 Bremen - Katze Laicka (wk, 8 Jahre, Freigänger)

28219 Bremen - Katze Laicka (wk, 8 Jahre, Freigänger): hallo zusammen, allergie bedingt muss ich mich leider von meinem baby trennen. die freundin meines vaters ist allergisch auf sie und mein vater...
  • 28219 Bremen - Katze Laicka (wk, 8 Jahre, Freigänger) - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate

Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate: Wer hat ein Zuhause für Hermine? Hermine ist ca. 9 Monate alt, etwas größer (ca 4kg) und kastriert. Ich habe sie vor dem Kochtopf gerettet, aber...
  • MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung)

28199 Bremen - 5 Kaninchen (2w, 3m, geb. 26.04.2014, Wildkaninchen-Mischlinge, Aussenhaltung): 281XX Bremen - 5 junge zutrauliche Wildmix-Kaninchen ab Mitte Juni abzugeben. (Schutzgeb.) Typische Fellmusterung. Kontakt über E-Mail möglich
  • 28219 Bremen - Katze Laicka (wk, 8 Jahre, Freigänger)

28219 Bremen - Katze Laicka (wk, 8 Jahre, Freigänger): hallo zusammen, allergie bedingt muss ich mich leider von meinem baby trennen. die freundin meines vaters ist allergisch auf sie und mein vater...