Welche Pflanzen für Goldfisch?

Diskutiere Welche Pflanzen für Goldfisch? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstWelche Pflanzen kann ich für Goldfische nehmen?
L

Lorenzo

Reaktionen
0
Welche Pflanzen kann ich für Goldfische nehmen?

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

jede, die für eine submerse Kultur geeignet ist.

Gegenfrage: Hast du schonmal Google befragt? Hast du die Tiere schon? Kannst du deine Goldfischthemen bitte in einen THread packen?

MfG

Thema:

Welche Pflanzen für Goldfisch?

Welche Pflanzen für Goldfisch? - Ähnliche Themen

• Pflanze für Triops?

Pflanze für Triops?: Hallo, ich hab eine Pflanze aus einem Fluss, und wollte sie in mein Triopsaquarium geben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie giftig ist. Die...
  • Was ist das für eine Pflanze/Frucht???

Was ist das für eine Pflanze/Frucht???: Huhu! Meine Schwester hat es auf dem Weg gefunden,was ist das??? Lg dd
  • Wieviele Pflanzen? Was für Fische?

Wieviele Pflanzen? Was für Fische?: Hallo, zurzeit läuft mein Aquarium ein! Ich habe bis jetzt 9 Wasserpflanzen drinnen. Mein Aquarium hat 115 Liter ;-) Ich habe eine...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Welche Pflanzen für ein 60l Aquarium?

Welche Pflanzen für ein 60l Aquarium?: Huhu :) Ich habe jetzt seit so 3 Monaten ein Aquarium (60l) aber bei mir halten es die Pflanzen net so richtig aus oO ich habe jetz 2...
  • Welche Pflanzen für ein 60l Aquarium? - Ähnliche Themen

• Pflanze für Triops?

Pflanze für Triops?: Hallo, ich hab eine Pflanze aus einem Fluss, und wollte sie in mein Triopsaquarium geben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie giftig ist. Die...
  • Was ist das für eine Pflanze/Frucht???

Was ist das für eine Pflanze/Frucht???: Huhu! Meine Schwester hat es auf dem Weg gefunden,was ist das??? Lg dd
  • Wieviele Pflanzen? Was für Fische?

Wieviele Pflanzen? Was für Fische?: Hallo, zurzeit läuft mein Aquarium ein! Ich habe bis jetzt 9 Wasserpflanzen drinnen. Mein Aquarium hat 115 Liter ;-) Ich habe eine...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Welche Pflanzen für ein 60l Aquarium?

Welche Pflanzen für ein 60l Aquarium?: Huhu :) Ich habe jetzt seit so 3 Monaten ein Aquarium (60l) aber bei mir halten es die Pflanzen net so richtig aus oO ich habe jetz 2...