Malteserwelpen
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn das nicht hier hin passt bitte verschieben.
Da ich jetzt schon angeschrieben wurde, wann es den die nächsten Top Wahlen geben würde dachte ich mir mache ich jetzt vorher erst mal ein Thread auf wo alles Besprochen wird. Denn ich würde sagen die Top Pets beginnen im Sommer der erste Sonntag im Juni, damit man auch noch schöne Bilder machen kann
Mein Vorschlag wäre für die folgenden Tierarten:
aber wir sollten es nicht übertreiben, also einen Top Dog und nicht Top Terrier oder Top Mischling, wie gesagt
Wegen der Jury:
ich würde sagen das wird hier im Thread geklärt wer wo in der Jury sein kann.
3 Jurymitglieder pro Thread.
Die Jurymitglieder sollten aber erst 1-2 Wochen vorher entschieden werden, noch nicht jetzt
Und ein User darf maximal bei 2 Tierarten in der Jury sein. Besser wäre aber nur einmal
Da letztes Mal ein paar User sehr oft Jurymitglieder waren und man sollte doch auch anderen die Chance geben
Und die Jurymitglieder vom letzten Jahr sind nicht mehr dieses Jahr bei der gleichen Tierart wieder in der Jury,
also es wird gewechselt.
Die User die dann in der Jury sind sollen verlässlich sein und auch online sein wenn man sich zu den Entscheidungen trifft!
Und ich würde sagen das die Bisherigen top Pets nicht teilnehmen, damit die anderen auch eine Chance haben,
aber die User dürfen mit anderen Tieren bei dem Top ... natürlich teilnehmen
Wer die Regeln nicht kennt oder sie noch mal nachlesen will klickt >hier<
Also hier können wir uns absprechen und Meinungen äußern
BITTE keine Bilder einstellen!
Da ich jetzt schon angeschrieben wurde, wann es den die nächsten Top Wahlen geben würde dachte ich mir mache ich jetzt vorher erst mal ein Thread auf wo alles Besprochen wird. Denn ich würde sagen die Top Pets beginnen im Sommer der erste Sonntag im Juni, damit man auch noch schöne Bilder machen kann
Mein Vorschlag wäre für die folgenden Tierarten:
- Hunde,
- Katzen,
- Pferde,
- Kaninchen,
- Meerschweinchen,
- Vögel,
- Hamster,
- Mäuse und Ratten (zusammen)
- Terraristik (einen Thread für alles, also Schildkröten, Schlangen Echsen usw., da nicht viele User die Tiere haben würde es sich nicht lohnen für jeden ein eigenes Thread, hat man beim Top Turtle 2010 gesehen nur 4 Teilnehmer...)
- und eventuell noch Sonstige wenn Interesse besteht also (Frettchen, Chinchillas, Streifenhörnchen usw.)
aber wir sollten es nicht übertreiben, also einen Top Dog und nicht Top Terrier oder Top Mischling, wie gesagt
Wegen der Jury:
ich würde sagen das wird hier im Thread geklärt wer wo in der Jury sein kann.
3 Jurymitglieder pro Thread.
Die Jurymitglieder sollten aber erst 1-2 Wochen vorher entschieden werden, noch nicht jetzt
Und ein User darf maximal bei 2 Tierarten in der Jury sein. Besser wäre aber nur einmal
Da letztes Mal ein paar User sehr oft Jurymitglieder waren und man sollte doch auch anderen die Chance geben
Und die Jurymitglieder vom letzten Jahr sind nicht mehr dieses Jahr bei der gleichen Tierart wieder in der Jury,
also es wird gewechselt.
Die User die dann in der Jury sind sollen verlässlich sein und auch online sein wenn man sich zu den Entscheidungen trifft!
Und ich würde sagen das die Bisherigen top Pets nicht teilnehmen, damit die anderen auch eine Chance haben,
aber die User dürfen mit anderen Tieren bei dem Top ... natürlich teilnehmen
Wer die Regeln nicht kennt oder sie noch mal nachlesen will klickt >hier<
Also hier können wir uns absprechen und Meinungen äußern
BITTE keine Bilder einstellen!