Biogasanlagen?

Diskutiere Biogasanlagen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, mich interessiert schon lange, was andere von Biogasanlagen firsthalten???:eusa_think: Also ich finde solche Anlagen schrecklich. Denn...
B

Butscherbibe

Reaktionen
0
Hallo,
mich interessiert schon lange, was andere von Biogasanlagen
halten???:eusa_think:

Also ich finde solche Anlagen schrecklich. Denn sie werden mit Mais betrieben, der den Boden zerstört. :evil: Dadurch wird gutes Ackerland vernichtet!!

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andyp

andyp

Reaktionen
0
ich fin biogasanlagen an sich ganz in orsnung, da es eine gute alternatieve zu energiegewinnung ist, der große nachteil ist wie du sagst, dass unter anderem viel mais und ähnliches vernichtet wird, obwol woanders welche hungeleicden müssen
anders gesehen würden auch viele bioreste, die sonst nur vor sich hingammeln würden, noch sinnvoll genutzt und später dann das ackerland wieder düngen.

lg Andyp

Thema:

Biogasanlagen?

Biogasanlagen? - Ähnliche Themen

• Biogasanlage-Strom ?

Biogasanlage-Strom ?: ich hätte da eine Frage Wie kriegen wir eigentlich durch die Biogasanlage Strom ?? brauche es für Physik wir halten dort einen Vortrag über die...