Was kommt in euren Kong?

Diskutiere Was kommt in euren Kong? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur firstTrockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur
Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und irgendwie finde ich das leider ziemlich langweilig :(

Im Internet hab ich eigentlich nur die Rezepte von der Kong-Firma selbst gefunden, aber die schreiben auch Weintrauben auf die Rezeptliste, deswegen vertrau ich den Teilen da nicht so ganz.

Kennt einer von euch ein gesundes, nicht dick-machendes Rezept?

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Wurststückchen in Leberwurstwasser und eingefrieren.
Bananen mit Johurt und eingefrieren.

doro35

doro35

Reaktionen
0
-Thunfisch mit Hüttenkäse:D
-Trofu mit Käse(in Mikro leicht anschmelzen)dann kurz abkühlen lassen-
-Leberwurst mit Hüttenkäse
Darauf stehen meine wie verrückt;)im Sommer auch diese "Eisbomben"

Isabel2490

Isabel2490

Reaktionen
0
Und wie oft bekommen die dann sowas? Also sowas mit Käse etc.
Die mit TroFu hab ich ihm 2-3 Mal am Tag gegeben, weil er die so toll fand. Aber die sind ja nach 2 Min. leer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kommt in euren Kong?

Was kommt in euren Kong? - Ähnliche Themen

• kommt es vom futter?

kommt es vom futter?: hallo tyson hat seit ich ihn habe totale pupserei wir haben ja erst deuka gefüttert und da hat er auch schon pupserei gehabt jetzt füttern wir...
  • kommt es vom futter? - Ähnliche Themen

• kommt es vom futter?

kommt es vom futter?: hallo tyson hat seit ich ihn habe totale pupserei wir haben ja erst deuka gefüttert und da hat er auch schon pupserei gehabt jetzt füttern wir...