Käfig kauf

Diskutiere Käfig kauf im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey ihr lieben möchte für meine sei mäuse ein neuen firstkäfig kaufen nur möchte ich gerne ein billigen haben...es sollte schon o 30-50euro...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

angiegirly

Reaktionen
0
hey ihr lieben möchte für meine sei mäuse ein neuen
käfig kaufen nur möchte ich gerne ein billigen haben...es sollte schon o 30-50euro sein...mehr geht momentan leider nicht...kennt ihr da so seiten?
danke schon mal für antworten.
lg angie

22.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Oder du baust dir selbst was zusammen... ;)
Beispiele

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Die Seite finde ich auch toll, da sind wirklich schöne Bauwerke drin, die durchaus auch ein Wohnzimmer schmücken können.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Also der Käfig ist für 2-3 Mäuse ok.
Wie groß ist dein jetziger wenn ich fragen darf=)?!

Sina

Sina

Reaktionen
0
An dem Käfig muss unbedingt etwas verändert werden, weil die Belüftung so nicht ausreicht. Du müsstest vorne das Plexiglas raus nehmen und stattdessen Volierendraht einbauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig kauf

Käfig kauf - Ähnliche Themen

• Wie viele Farbmäuse

Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
  • Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?

Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu dem Aqua wo die Mäuse jetzt drin leben. Wer hat den Skyline Falco Käfig mit dem...
  • Käfig geeignet?

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
  • Käfig geeignet? - Ähnliche Themen

• Wie viele Farbmäuse

Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
  • Hoher Käfig oder langer Eigenbau?

Hoher Käfig oder langer Eigenbau?: Hallo, ich habe momentan für meine Mäuse einen Eigenbau in 100cm x 50cm x 150cm. Finde ich für die Mäuse auch in Ordnung, für mich selber manchmal...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?

Was haltet Ihr von dem Käfig Skyline Falco?: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative zu dem Aqua wo die Mäuse jetzt drin leben. Wer hat den Skyline Falco Käfig mit dem...
  • Käfig geeignet?

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...