Bestes Agility- Turnier:)

Diskutiere Bestes Agility- Turnier:) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wir sind dieses Wochenende wieder auf nem Agi- turnier (bei Karlsruhe). Und heute war so ein Tag... mein Vater konnte nicht mit seinen beiden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schäfipower

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
Wir sind dieses Wochenende wieder auf nem Agi- turnier (bei Karlsruhe). Und heute war so ein Tag... mein Vater konnte nicht mit seinen beiden Hunden starten, da er sich heute morgen den knöchel verdappt hat..... dass hieß für mich dass ich mit allen 5 Hundenlaufen durfte (natürlich nach absprache vom richter....)

Also als ich mit Jay (DSH) gestartet bin wurde ich gleich am start disqualifiziert, da sie meinte auf den Hund vor uns loszugehn zu müssen...:eusa_doh:

Dann kam ich mit
meinem Vater seiner Fay (BC) dran. Ich leg sie ins platz lauf 4 Hindernisse vor und was macht der Hund???? Rennt los, obwohl ich es ihr noch nicht erlaubt hatte und der Richter den pacour noch net freigegeben hatte !- DIS- Also kam ich da auch nicht wirklich zum laufen, da ich dann abgebrochen hab.

Ich war schon völlig genervt. (auch durch die dummen witze der anderen) Also ging ich mit schlechter laune mit meinem MAro(DSH) an den start und der hat mich dann tierisch genervt mit seinem gefiepe und seinem geziehe, also bekam er erstmal ärger. Und er ist sehr sensibel und des hab ich dann beim laufen gemerkt, er wollte sich dann dauernd einschleimen kommen und ist die ganze zeit an mir hochgesprungen und vor den Füßen... (es war furchtbar), dann hab ich freiwillig aufgehört.

Mit unserer Sky (BC) hat alles gut funktioniert und 3 Hindernisse vorm Ziel isch sie nicht richtig beim slalom eingefedelt und dann hab ich es nochmal wiederholt und dann wars wieder ne Dis.

Und am Schluss kam unsere Hope (BC) dran, naja und dann war ich zu dumm mir den pacour zu merken und hab sie übers falsche Hinderniss geschickt :eusa_doh:und wieder ne DIS

Und als des Turnier zu Ende war bin ich mit unserem Junghund (DSH) den einen Pacour gelaufen 0 Fehler :)


Also bin ich heute mit allen 5 Hunden ne Dis gelaufen, ich hoffe morgen wirds besser :D
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Naja jeder hat mal einen schlechten Tag :p
Wie ist denn das nächste Turnier gelaufen ?
 
S

Schäfipower

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
viel besser :)
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Das ist doch schön :p Dann ist ja das Turnier von dem Tag schon wieder vergessen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bestes Agility- Turnier:)

Bestes Agility- Turnier:) - Ähnliche Themen

  • Beste Tageszeit zum Training?

    Beste Tageszeit zum Training?: Meinem Hund, einem Dobermann-Rüden (der jetzt noch ein Junghund ist und daher natürlich noch ein eingeschränktes Programm genießt) möchte ich...
  • Apportieren.- wie am besten beibringen ?

    Apportieren.- wie am besten beibringen ?: Hey Leute (: ich hab da mal eine Frage :eusa_think: und zwar folgendes: Mein Hund spielt gerne drinne im Haus, allerdings draußen auf'm Feld...
  • Welch Sportart mach ich am besten mit meinen Hunden?

    Welch Sportart mach ich am besten mit meinen Hunden?: Hallo, ich wollte mal fragen welche Sportart ich mit meinen Hunden treiben kann? Ich hab schon öftes mal einen Pakour im Garten aufgebaut also...
  • Was sollen wir am besten Machen???

    Was sollen wir am besten Machen???: Hallo, also ich kannmich nicht entscheiden was für eine Sportart ich mit meinem Pflegehund machen kann... Nun zu meinem Pflegehund - Rasse...
  • Die beste Rasse für VPG - Malis packt ein!!!!!

    Die beste Rasse für VPG - Malis packt ein!!!!!: Das müsst Ihr gesehen haben!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=-YBfZH81Ec4&feature=related
  • Ähnliche Themen
  • Beste Tageszeit zum Training?

    Beste Tageszeit zum Training?: Meinem Hund, einem Dobermann-Rüden (der jetzt noch ein Junghund ist und daher natürlich noch ein eingeschränktes Programm genießt) möchte ich...
  • Apportieren.- wie am besten beibringen ?

    Apportieren.- wie am besten beibringen ?: Hey Leute (: ich hab da mal eine Frage :eusa_think: und zwar folgendes: Mein Hund spielt gerne drinne im Haus, allerdings draußen auf'm Feld...
  • Welch Sportart mach ich am besten mit meinen Hunden?

    Welch Sportart mach ich am besten mit meinen Hunden?: Hallo, ich wollte mal fragen welche Sportart ich mit meinen Hunden treiben kann? Ich hab schon öftes mal einen Pakour im Garten aufgebaut also...
  • Was sollen wir am besten Machen???

    Was sollen wir am besten Machen???: Hallo, also ich kannmich nicht entscheiden was für eine Sportart ich mit meinem Pflegehund machen kann... Nun zu meinem Pflegehund - Rasse...
  • Die beste Rasse für VPG - Malis packt ein!!!!!

    Die beste Rasse für VPG - Malis packt ein!!!!!: Das müsst Ihr gesehen haben!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=-YBfZH81Ec4&feature=related