Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen

Diskutiere Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich muß leider meine zwei schweinchen abgeben,da Sie sich mit meinen Katzen leider gar nicht verstehen und firstdaher nicht mehr in den freilauf...
M

mamazwei

Reaktionen
0
Ich muß leider meine zwei schweinchen abgeben,da Sie sich mit meinen Katzen leider gar nicht verstehen und
daher nicht mehr in den freilauf können und auch nicht mehr so frei laufen können,nur im Käfig ist ja (mist).
Es sind zwei Böckchen unkastriert,etwa 7 Monate alt,der eine ist Schwarz mit einem kleinen Braunen Fleck auf dem Rücken (Gismo) und der andere ist Beige (Dany).
Alles an Zubehör ist dabei:Käfig,Näpfe,Brücke,Rolle u.s.w.

LG Marion

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Off-Topic
Bilder erhöhen die Vermittlungs-Chance ;)

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Off-Topic
die Bilder kannst du mit paint verkleinern ;) also interresse habe ich aber keins, habe hier selbst schon 10 Meeris sitzen ^^
aber trotzdem viel Glück bei der vermittlung ;)

M

mamazwei

Reaktionen
0
Ich bin froh wenn ich so alles hinkriege,mit den Bildern,das ist zuviel verlangt :eusa_shhh:

Aber danke trotzdem.

Gruß marion

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
sonst kannst du mir die bilder auch per PN schicken, das geht doch, oder? sonst einfach nur ne PN in der ich dir dann meine E-mail adresse gebe, dann verkleiner ich sie dir und lad sie hoch. ;)

Die vermittlungchancen steigen so wirklich. Ich würds gerne für dich machen. ;)

M

mamazwei

Reaktionen
0
Das ist super lieb,vielen dank.
Aber wie es aussieht haben die zwei wohl ein neues zu Hause !!!

Danke trotzdem für die liebe Hilfe.

Gruß Marion

Thema:

Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen

Zwei Meerschweinböcke (7 Mon. unkastriert) in liebevolle Hände abzugeben in Leverkusen - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...