Ehrensalut und Trauermarsch für Katharina die Große

Diskutiere Ehrensalut und Trauermarsch für Katharina die Große im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; schlimm schlimm. Gestern beim reinigen des Terras fand ich mein großen Lächelfrosch tot im planschbecken. Geschockter weise musste mein mann sie...
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
schlimm schlimm.
Gestern beim reinigen des Terras fand ich mein großen Lächelfrosch tot im planschbecken.
Geschockter weise musste mein mann sie in einen edlen Sarg(karton von ed hardy...) verlegen.
Dann
ging ihr ganzes hofgefolge(hunde,herchen,frauchen und ein irrer papagei) traurig in den heimischen garten.
dan grub ich ihr ein tiefes loch ...wir setzten sie bei und nun bin ich ganz traurig.
heinrich der löwe , ihr froschfreund, ist auch schlecht drauf und sitzt im quarantänebecken(irgendwas stimmt ned an ihrer todesart,TA weiß scho bescheid).
jetz lächelt mich nie mehr mein kleiner dicker frosch an,wen nich abends von der arbeit komme und für eine grille ein fröhliches tiefes "buggg" von sich gibt.
Du fehslt uns Große!!!
Ruhe in Frieden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Das tut mir Leid.:(

Sie war echt eine wunderschöne Froschdame.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
danke aluca,
sie war sehr bezaubernd und so neugierig und hat mir immer gute laune bereitet, ich hang sehr an ihr. mein erster frosch, mein liebling*snief*
 
Thema:

Ehrensalut und Trauermarsch für Katharina die Große