Ich sorge mich um ihn :(

Diskutiere Ich sorge mich um ihn :( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo und Guten Morgen, mein wellensittich bleibt die ganze zeit aufgeplustert und regungslos im käfig sitzen...wir firstwaren beim tierarzt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yoshi5

Yoshi5

Registriert seit
22.12.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen,
mein wellensittich bleibt die ganze zeit aufgeplustert und regungslos im käfig sitzen...wir
waren beim tierarzt und der hat 2x was gegen milben gegeben und das hat auch gut geklappt nur i-wie jetzt net :( wir haben ihm eine lampe gekauft die so rote stahlen von sich gibt und das hilft ihm auch nicht :((((((
ich bitte um antwort!!!!!:088:
lg...Yoshi
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Hallo,

War es denn ein vogelkundiger TA der ihn untersucht hat ?
Wenn es keiner war, dann würde ich ihn zu einem vogelkundigen bringen.
Hier findest du adressen, lies dir am besten auch die bewertungen durch.

Ich wünsch dir noch ne Gute Besserung für den kleinen.

LG
 
CocoSnuss

CocoSnuss

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Warst du bei einem Vogelkundigen Tierarzt?
Wenn es nicht besser geworden ist und er immernoch dauerhaft aufgeplustert ist und evtl. auch apathisch, würde ich nochmal zum Tierarzt gehen. Zu einem Vogelkundigen Tierarzt.
Ich hoffe, dass es deinem Welli bald wieder besser geht!
 
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Joshi,

ich kann mich den Anderen nur anschließen. Wenn ein Welli derart deutliche Krankheitsanzeichen zeigt, ist es schon sehr schlimm.

Bitte geh gleich morgen früh mit ihm zur Tierärztin. Eine Empfehlung habe ich Dir per Pn geschickt.

Ich drücke die Daumen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich sorge mich um ihn :(

Ich sorge mich um ihn :( - Ähnliche Themen

  • Mein Wellensittiche! Bin in sorge!

    Mein Wellensittiche! Bin in sorge!: Also erstmal Hallo! Mein einer Wellensittich(Luna) ist gezüchtet und das wusste ich anfangs nicht. Sie zickt nur meinen anderen Wellensittich...
  • Sorgen vor dem Vogelkauf?

    Sorgen vor dem Vogelkauf?: Hallo liebe Leute. Ich würde mir gerne in meine neue Wohnung zwei Wellensittiche holen, da ich von Klein auf mit Sittichen groß geworden bin und...
  • Neue Kind,Neue Sorgen

    Neue Kind,Neue Sorgen: Wie manche von euch schon wissen hab ich einen Welli (Quince). Der Quince stand vorher bei Oma im Garten..und hat ein bisschen dichtes Federkleid...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Wellensittiche! Bin in sorge!

    Mein Wellensittiche! Bin in sorge!: Also erstmal Hallo! Mein einer Wellensittich(Luna) ist gezüchtet und das wusste ich anfangs nicht. Sie zickt nur meinen anderen Wellensittich...
  • Sorgen vor dem Vogelkauf?

    Sorgen vor dem Vogelkauf?: Hallo liebe Leute. Ich würde mir gerne in meine neue Wohnung zwei Wellensittiche holen, da ich von Klein auf mit Sittichen groß geworden bin und...
  • Neue Kind,Neue Sorgen

    Neue Kind,Neue Sorgen: Wie manche von euch schon wissen hab ich einen Welli (Quince). Der Quince stand vorher bei Oma im Garten..und hat ein bisschen dichtes Federkleid...