Bald wieder zwei Hunde

Diskutiere Bald wieder zwei Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninimini

Ninimini

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
347
Reaktionen
0
Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen.
Bailey war noch nie alleine und ist es gewohnt einen Artgenossen 24 std.
um sich zu haben.
Und uns fehlt ein zweiter Wauz natürlich auch.

Also haben wir uns im Internet umgeschaut, die Tierheime abgeklappert (es muss ja passen und die Chemie muss stimmen) und nun haben wir eine kleine Hündin gefunden, die wir erst mal als Pflegestelle aufnehmen werden, mit der Option zur Übernahme.

Ist mal was ganz anderes als eine Deutsche Dogge, ein Dackelmix...:eek:!
Das ist sie:http://www.tierhilfe-ratingen.de/12.html

Ich hoffe nur das Bailey und sie sich vertragen, und das wir das alles so hinbekommen mit der kleinen Maus, sie kennt ja noch gar nichts.

Na ja ich wollt euch das einfach mal mitteilen.;)
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bald wieder zwei Hunde . Dort wird jeder fündig!
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Oh das ist toll, da wird Bailey aber Augen machen:)! Kannst du vorher nicht schauen ob die Chemie stimmt???


Lg Yvi
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ohhh. Sie ist echt eine süüßße Mausi.
Und noch nicht ganz ausgewachsen oder???
Wünsche euch gaaanz viiiiel Glück in der weitern Zukunft:mrgreen:
GLG
 
Ninimini

Ninimini

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
347
Reaktionen
0
Nein das können wir leider nicht, sie kommt am 5.Februar in Düsseldorf an, dort holen wir sie ab. Na eigentlich bin ich ganz guter Dinge, denn Bailey mag alles und jeden, und die kleine hat ja mit ihrer schwester bis vor kurzem zusammengelebt und fühlt sich nun alleine.

Nach den Fotos dachte ich auch, daß sie nicht ausgewachsen aussieht, aber ich weiß nicht wie alt die Bilder sind. Sie ist inzwischen 10 Monate und müsste ja bald ausgewachsen sein so als Dackelmix, allerdings weiß ich auch nicht was da noch mitgemischt hat. :)

Aber inzwischen bin ich sehr aufgeregt und weiß gar nicht wie ich die zwei Wochen noch totschlagen soll. Das wäre dann jetzt mein Vierter Hund, aber trotzdem.... immer wieder aufregend
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald wieder zwei Hunde

Bald wieder zwei Hunde - Ähnliche Themen

  • Bald wird der traum war :)

    Bald wird der traum war :): Hallo :) ich bin saskia & wünsche mir seid ich 10 bin unbedigt einen hund damals war es noch ein chihuahua doch jetzt seid 2 jahren unbedingt ein...
  • Ich lese bald niewieder Zeitungen!

    Ich lese bald niewieder Zeitungen!: Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
  • Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?

    Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?: Phu, langsam wirds konkret, die sache mit einem Hund... Männle zögert noch, ist sich nicht 100% sicher. aber immerhin blockt er nicht sofort ab...
  • Bald geh ich in Produktion ;)

    Bald geh ich in Produktion ;): Hier das Ergebniss des gestrigen Nähmarathons bei meiner Freundin die glücklicherweise eine Nähmaschiene besitzt.:D Frühling für kleine...
  • Bald GOODBYE?!?

    Bald GOODBYE?!?: Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird... Am Sonntag hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag...
  • Bald GOODBYE?!? - Ähnliche Themen

  • Bald wird der traum war :)

    Bald wird der traum war :): Hallo :) ich bin saskia & wünsche mir seid ich 10 bin unbedigt einen hund damals war es noch ein chihuahua doch jetzt seid 2 jahren unbedingt ein...
  • Ich lese bald niewieder Zeitungen!

    Ich lese bald niewieder Zeitungen!: Ach ja ich hab mich verliebt! :uups: Als ich heut die Zeitung durchblätterte schaute ich mir wie immer auch an was unser Tierheim wieder für Tiere...
  • Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?

    Vielleicht ist es bald soweit-aber sind wir bereit?: Phu, langsam wirds konkret, die sache mit einem Hund... Männle zögert noch, ist sich nicht 100% sicher. aber immerhin blockt er nicht sofort ab...
  • Bald geh ich in Produktion ;)

    Bald geh ich in Produktion ;): Hier das Ergebniss des gestrigen Nähmarathons bei meiner Freundin die glücklicherweise eine Nähmaschiene besitzt.:D Frühling für kleine...
  • Bald GOODBYE?!?

    Bald GOODBYE?!?: Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird... Am Sonntag hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag...