Biete Top-Wellensittichbuch

Diskutiere Biete Top-Wellensittichbuch im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, da ich keine Wellensittiche mehr habe, möchte ich gerne das Buch verkaufen, das mich firstsuper in Themen wie Ernährung, Haltung und...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hallo,

da ich keine Wellensittiche mehr habe, möchte ich gerne das Buch verkaufen, das mich
super in Themen wie Ernährung, Haltung und Sozialleben belehrt hat:D Meiner Meinung nach ist es das beste, das es zurzeit gibt, vorallem auf modernen Erkentnissen beruhend ;) Es heißt Wellensittiche verstehen und artgerecht halten von Esther Wullschleger Schättin . Bei Interesse einfach melden, Verkauf auch via Ebay...
Eigentlich Top Zustand.

Mfg aus Nordtirol
Wellifreundin

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Gibt bitte regelgemaess eine Preisvorstellung an.
Ideal waeren auch die Preise fuer Versand nach Deutschland, weil die meisten User hier nunmal aus Deutschland kommen.

Das Einstellen von Ebay-Links ist nicht erlaubt.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hab noch keine genaue Preisvorstellung ;) Also unter 15 Euro gehe ich ungern, aber bei Interesse mich einfach anschreiben !! Versand auf jeden Fall unter 5 Euro, aber ich schau dann noch genauer.

@ Nienor: Hab ich hier einen Ebay Link reingestellt ? :rolleyes: Hatte ich nicht vor, die die sich für das Buch interessieren sollten, werden mir schon eine PN schreiben...

Thema:

Biete Top-Wellensittichbuch

Biete Top-Wellensittichbuch - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...