Wie überrede ich meine Mama zu einer Katze ?

Diskutiere Wie überrede ich meine Mama zu einer Katze ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich wüsch mir schon seit 2 Jahren eine Katze aber meine Mama ist leider dagegen. Ihre Argumente:-Wird zu alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Franzily

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wüsch mir schon seit 2 Jahren eine Katze aber meine Mama ist leider dagegen.
Ihre Argumente:-Wird zu alt
-Wer kümmert sich um die Katze wenn ich studiere
-Urlaub?

Aber ich hab ihr für jedes Thema ein Gutes Argument gegeben.

Naja jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 5 Monate lang die Wohnung in Ordnung halte und einfach umsichtig bin.
Aber sie stellt mir immer neue Herausforderungen die immer schwieriger werden und ich nicht bewältigen kann.

Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder so, wie ich sie überreden kann.
Denn immer wenn ich mit dem Thema anfange blockt sie gleich wieder ab.
Und sie findet einfach keine Argumente.

Bitte helft mir.

Liebe Grüße Franzi :)

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Naja, ich hab erstmal noch ein paar Fragen an Dich... ;)
Welche Gegenargumente hast du denn für ihre Gründe? Das sind nämlich zeimlich gute Einwände...
Wie alt bist denn du?
Und wie sehen die zukünftigen Haltungsbedingungen für die Katze aus?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Mich würde auch das gleiche interessieren wie Supstantia Nigra.

Eine Katze ist echt eine herausforderung. Da ist Hausarbeit nix dagegen.

Du schreibst du bekommst gerausforderungen die du immer schwehrer meistern kannst. Welche sind das denn zb?

F

Franzily

Reaktionen
0
Naja, ich hab erstmal noch ein paar Fragen an Dich... ;)
Welche Gegenargumente hast du denn für ihre Gründe? Das sind nämlich zeimlich gute Einwände...
Wie alt bist denn du?