Katze leckt den boden (katzenminze ???)

Diskutiere Katze leckt den boden (katzenminze ???) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo alle zusammen ! heute habe ich Katzenminze im schrank gefunden. und meine schwester wollte es bei unserem kater ausprobieren.sie hat nur den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Crystal-Eyes

Reaktionen
0
hallo alle zusammen !
heute habe ich Katzenminze im schrank gefunden.
und meine schwester wollte es bei unserem kater ausprobieren.sie hat nur den deckel genommen (der roch einbisschen nach minze) und wedelte es in der luft .unser
kater hat angefangen daran zu schnuppern und ist völlig verrückt nach dem geruch geworden.meine schwester ist dann ins andere zimmer gegangen und unser kater ist ihr gefolgt.später hat sie dann den deckel wieder auf die flasche gedreht und es weggestellt.nach paar minuten hat unser kater angefangen den boden zu lecken.und der boden roch nach katzenminze.ich habe ihn da weg genommen und den boden sauber geschrubbt.doch später ging er ins badezimmer und hat dort auch den boden abgeleckt obwohl es dort garnicht nach minze gerochen hat und meine schwester war auch nicht mit dem deckel da rein gegangen.

wisst ihr vielleicht warum er das tut ?

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze leckt den boden (katzenminze ???) . Dort wird jeder fündig!
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Er steht auf den Geruch. Unsere beiden haben es eher mit Baldrian.

Carandi

Carandi

Reaktionen
0
Ui, da sagste was, Baldrin ist für unsere zwei tödlich ^^ Da gehen die drauf ab, Katzenminze eher nicht so.

C

Crystal-Eyes

Reaktionen
0
:lol:
also ist das nicht schlimm ?
mein kater ist danach immer ganz durchgedreht.
er rennt durch die ganze wohnung hin und her.und rollt auf dem boden wie ein hund. :D

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
:lol:
also ist das nicht schlimm ?
mein kater ist danach immer ganz durchgedreht.
er rennt durch die ganze wohnung hin und her.und rollt auf dem boden wie ein hund. :D
das ist ganz bestimmt nicht schlimm:p
keine Sorge, hier gibt es auch Baldriansäckchen und diese werden manchmal von jeglichen Katern und auch von der Katze meiner Tochter besabbert:)..und dann wieder gar nicht angeschaut...

Carandi

Carandi

Reaktionen
0
Oh ja ... unser Diego ist total drauf, wenn er Baldrian nur riecht. Rausgefunden hatte ich das mal, als ich einen Tee mit Baldrian trinken wollte, der Teebeutel mir runtergefallen ist und das Katerchen sich mit ruckartigen Bewegungen auf dem Boden gekringelt hat ^^

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ich habe Baldrin tabletten wenn ich denn deckel vom gläschen auf manche könnte sie auch kiere werden??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze leckt den boden (katzenminze ???)

Katze leckt den boden (katzenminze ???) - Ähnliche Themen

• Katze leckt ständig Finger ab

Katze leckt ständig Finger ab: Hallo zusammen, schon seitdem ich Kira habe leckt sie ständig an meinen Fingern. Teilweise greift sie richtig mitden Pfoten zu und zieht meine...
  • Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist

Katze leckt täglich mehrfach minutenlang am Ohr ihres Bruders, bis das Ohr komplett nass ist: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe jetzt seit 5 Wochen 2 kleine Kätzchen (Bruder und Schwester), die inzwischen 16 Wochen alt sind. Seit ca. 2...
  • Katze reibt Hinterteil am Boden und leckt an Kotspur

Katze reibt Hinterteil am Boden und leckt an Kotspur: Der Threadname sagt schon fast alles - Unsere Jette (1 Jahr) war heute auf dem Klo kacken, stieg heraus und "rieb" ihren Hintern über das Laminat...
  • Meine Katze leckt an der Erde?

Meine Katze leckt an der Erde?: Hallo Tierfreunde, Meine Katze leckt seit einigen Tagen im Garten im Blumenbeet immer an der selben Stelle die Erde ab. Da wächst allerdings...
  • Katze Leckt sich dauernd im Genitalbereich

Katze Leckt sich dauernd im Genitalbereich: Hallo vor Ca zwei Wochen fing meine Katze an sich dauernd am After und schwanzende zu Lecken. Mein erster Gedanke war natürlich Würmer aber da...