Farbmäuse und Romanasalat

Diskutiere Farbmäuse und Romanasalat im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab ja schon gelesen, dass man den Farbis auch gerne Salat verfüttern kann. firstRomanasalat hab ich jetzt unter den Angaben nicht gefunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

malsml

Reaktionen
0
Ich hab ja schon gelesen, dass man den Farbis auch gerne Salat verfüttern kann.
Romanasalat hab ich jetzt unter den Angaben nicht gefunden. Den gibts bei uns zu Hause aber sehr oft und die andern Sorten dagegen kaum.
Hat einer von euch da vielleicht Erfahrungswerte, ob man den auch verfüttern kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:)

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmäuse und Romanasalat . Dort wird jeder fündig!
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Romanasalat geht auch zu verfüttern. Man sollte hier evtl. auf Bio-Produkte achten, wegen des niedrigeren Nitratgehaltes.
Fang mit kleinen Mengen an, die du langsam steigern kannst, sonst bekommen deine Kleinen Durchfall.

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Ich würde aber auch bio empfehlen , weil manches gemüse gespritzt wird,und das schädlich für die kleinen ist ;)

LG

Lissychan

Lissychan

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Bio.
Was ich schon alles gesehen habe im Fernsehen... Über diesen gespritzen Salat etc.

Weiss ja nicht, ob ihr Bio da habt?

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Wenn man kein Bio da hat ,könnte man es doch kaufen gehen;)
Es gibt ja auch noch anderes Gemüse was mann verfüttern kann.
Mann muss sich ja nicht nur auf diesen Salat richten ;)

LG

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
HI also ich hab den meinen kleinen Nasen auch schon öfters gegeben und die haben den gut vertragen:)

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
@Mama Maus --->ich hab denen immer normalen gegeben und daa war alles immer ganz gut kein Durchfall oder so...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmäuse und Romanasalat

Farbmäuse und Romanasalat - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter

Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter: Hallo liebe Community:) Ich brauche unbedingt Hilfe! Gestern habe ich 4 weibliche, warscheinlich 3-4 Wochen alte Farbmäuse gekauft. Das Problem...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Was soll ich den Farbmäusen füttern?

Was soll ich den Farbmäusen füttern?: Hallo, ich habe meinen Mäusen bis jetzt immer Bunny nature: Farbmaustraum gefüttert und dachte das wäre gut, aber jetzt habe ich im Internet...
  • Handaufzucht Farbmaus

Handaufzucht Farbmaus: Hallo ich bin Goldpfote, ich habe zurzeit 2 kleine Farbmausbabys. Die eine ist Sunny, weiblich, und der andere Aldrino,männlich. Ich habe...
  • Handaufzucht Farbmaus - Ähnliche Themen

• Gesunde Leckerchen für Farbmäuse

Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
  • Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter

Junge Farbmäuse kennen kein saftfutter: Hallo liebe Community:) Ich brauche unbedingt Hilfe! Gestern habe ich 4 weibliche, warscheinlich 3-4 Wochen alte Farbmäuse gekauft. Das Problem...
  • Ingwer für Farbmäuse????

Ingwer für Farbmäuse????: Hallo ich Lieben, Kann ich meine Farbmäusen frischen Ingwer füttern?? Ingwer ist ja für den Mensch sehr gesund. Ich hab mich schon probiert schlau...
  • Was soll ich den Farbmäusen füttern?

Was soll ich den Farbmäusen füttern?: Hallo, ich habe meinen Mäusen bis jetzt immer Bunny nature: Farbmaustraum gefüttert und dachte das wäre gut, aber jetzt habe ich im Internet...
  • Handaufzucht Farbmaus

Handaufzucht Farbmaus: Hallo ich bin Goldpfote, ich habe zurzeit 2 kleine Farbmausbabys. Die eine ist Sunny, weiblich, und der andere Aldrino,männlich. Ich habe...