Fassungslos, Hundeopa vergiftet!

Diskutiere Fassungslos, Hundeopa vergiftet! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Muss euch was erzählen, bin total fertig... Gestern Abend nachdem ich meine Kleine ins Bett gebracht hatte, bin ich nochmal in Küche,weil ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MissZeus

MissZeus

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Muss euch was erzählen, bin total fertig...

Gestern Abend nachdem ich meine Kleine ins Bett gebracht hatte, bin ich nochmal in Küche,weil ich komische Geräusche gehört hatte.
Dort lag Odin auf dem Boden in seinem erbrochenen, der Speichel floss nur so
aus seinem Maul und er hat stark gezittert :(:(:(:(

Hab sofort den Tierarzt gerufen, GSD hatte ich von Odins letzter OP noch die Privatnummer...

Der war dann auch nach ein paar Minuten da und hat ihn so weit es ging stabilisiert.

Musste dann schnell einen Babysitter organisieren und bin mit Odin und dem Doc in die Klinik gefahren. Auf dem Weg hat er noch unzählige male erbrochen, und auch Durchfall bekommen..

War dann die ganze Zeit bei ihm. Es war so schrecklich. Ich weiß momentan nicht wie ich das schaffen soll, wenn ich ihn verlieren würde...
Er hat die Nacht zwar überstanden,aber es geht ihm sehr sehr schlecht..und der behandelnde Arzt hat schon so Andeutungen gemacht...

Ich weiß nicht wie ich klar kommen soll...
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Oh nein, wie schrecklich. Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass er es schafft.
Fühle dich mal gedrückt, wenn du magst.
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Das ist ja schlimm. Ich drücke die Daumen das er das alles gut übersteht und dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Gute Besserung ;) Hoffentlich schafft er's! Hört sich echt schrecklich kann... Ich musste leider auch zu sehen, als sich meine Katze vergiftet worden ist, ich fühl mit dir.

Weißt du denn, mit was er sich vergiftet haben könnte?
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Dein Wuff scheint jetzt in guten Händen zu sein. Ich drücke ganz doll die Daumen, das er stark ist und es schafft. Wir haben vor ein paar Jahren unseren Hund durch Gift verloren. Kann mir gut vorstellen, wie es gerade in Dir aussieht.
Weisst Du, was er aufgenommen haben kann?
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Das ist ja traurig.. :( Ich drück die Daumen...
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Ach,das ist ja ganz schrecklich. Ist Odin Freigänger,sicher,sonst kämst Du ja nicht nicht auf Gift.Wie alt ist er?
Ich wünschte,dass es ihm ganz schnell besser geht!
Ich drücke alle Daumen und 8 Pfoten. Alles Gute!
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Pardon wegen "Freigänger",hab was überlesen. Ist ja ein Hundi,trotzdem wie alt ist Odin?
Alles Gute für Euch!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
das ist ja fürchterlich...
 
MissZeus

MissZeus

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Wir haben Odin (AmStaff, 14 Jahre), Heidi (Bull Terrier) und Zeus (BGH).

Da zwei davon Listenhunde sind, sind wir auch nicht gerne gesehen in der Nachbarschaft. Wir haben auch schon Drohbriefe etc bekommen.

Ich habe eben auch eine Tochter und die Leute meinen ich würde sie "einer tödlichen Gefahr" aussetzen und meine Hunde wären generell "Monster".
Auch wenn noch nie nur annähernd etwas vorgefallen ist.
Naja also vor ein paar Monaten hat schon mal jemand versucht meine Hunde zu vergiften. Da hat jemand einfach Rattenköder über den Zaun geworfen.
Die Polizei hat das auch nicht interessiert. Die haben gemeint das wäre nur ein Streich (!!!) gewesen.

Jedenfalls war ich heute früh dann gleich im Garten und habe wieder Rattenköder gefunden. Leider Gottes frisst Odin ja jeden Müll.

Irgendwie mach ich mir jetzt totale Vorwürfe, weil ich nicht besser aufgepasst habe. Es hätte ja auch meine Kleine sein können, die etwas davon isst...

Hab heute wieder mit der Klinik telefoniert. Er will einfach nicht aufstehen und nicht fressen. Werde morgen früh sofort wieder zu ihm fahren.

Danke für die stärkenden Worte.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Oh nein,
manche Leute werden einfach von diesem Medien-"Kampfhund"-Zirkus so aufgehetzt...ich kann es einfach nicht verstehen.

Meine Katze wurde damals (ziemlich sicher) vom Nachbarn vergiftet, weil angeblich unsere Katze immer bei ihnen in den Garten machen würde obwohl es bei uns in der Gegend zig Katzen gibt. Heute ist er immer noch ziemlich tierfeindlich, aber das mit dem Gift ist rum, jetzt hat er andere Gemeinheiten (aber das ist eine andere Geschichte).

Hoffentlich schaft er's, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten ;)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Tut mir leid..:(
Ich bzw. wir drücken dir die Daumen!;)

Jetzt mal ne total blöde Frage:
Was sind Listenhunde?:uups:

Achso & das mit dem Gift ist ja wohl das allerletzte!:evil:
& dann ist es der Polizei (!) auch noch egal?:shock:

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen eventuell umzuziehen!;) Weil so kanns ja nicht weiter gehen!:?
Das macht dich sowie deine Hundis & deiner Tochter psychisch fertiG!:(

Hier werden alle Pfoten sowie Daumen für dich gedrückT!:(
 
MissZeus

MissZeus

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
@Collie

Du Arme! Wie kann man so grausam sein?

Ja das is alles wegen diesen schei* Medien. Jedes Mal wenn wieder irgendwas in der Zeitung steht oder im Fernsehen kommt dann kann ich mich schon drauf einstellen, dass wieder irgendwas bei uns passiert.
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Off-Topic
Listenhunde sind "Kampfhunde" (wie ich diesen Begriff hasse)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Off-Topic
Ahh danke;).. Aber warum werden die gehasst? Ich meine es heißt doch nicht dass sie auch so siind?:shock: Na ja.. ich werde manche Menschen wohl nie verstehen..:eusa_doh:
 
MissZeus

MissZeus

Registriert seit
10.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
@Nickysophia

Hunde die wegen ihrer Rasse als gefährlich bzw aggressiv eingestuft werden. In Deutschland gibts sehr strenge Auflagen an Hund und Halter. Wesenstest usw
In Österreich ist das nicht so extrem aber die Leute haben einfach extreme Vorurteile. Und man muss einen Hundeführschein machen.
Aber darüber kann man lange debatieren.

Klar haben wir uns überlegt umzuziehen, aber wir sind erst vor kurzem in unser Haus gezogen, und wir haben ja beide eine Stelle, meine Kleine einen reservierten Kindergartenplatz usw. es is leider alles nicht so einfach :(
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.375
Reaktionen
161
Meine Meinung zum gefährlichen Kampfhund der angeblich Kinder zerfleischt:
*Klick*


Das ist ganz schrecklich was man dir und deinem Hund angetan hat. Ich hoffe sehr das diese Leute endlich dafür büßen müssen!!
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Off-Topic
Naja, da kommt einiges zusammen. In den Medien werden immer die "Beißattacken auf Kinder" breitgetreten (aber wenn ein Schäfi ein Kind beißt, ist das egal, weil es ja nicht so einen Rummel darum geben wird) und dann noch die Gesetze, da sehen sich viele Bürger in ihrer Angst bestätigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fassungslos, Hundeopa vergiftet!

Fassungslos, Hundeopa vergiftet! - Ähnliche Themen

  • Bonnie wurde vergiftet :(

    Bonnie wurde vergiftet :(: Mein kleiner Mops wurde vergiftet :( Hier haben sie köder mit Würstchen im hohen gras versteckt hab gesehen das sie was in den Mund genommen hat...
  • Woran erkannt man ein vergiftetes Leckerli?

    Woran erkannt man ein vergiftetes Leckerli?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier, deshalb bitte ich schon mal um Entschuldigung, falls ich das falsche Unterforum gewählt haben ;-) Heute...
  • Mein Lucky wurde vergiftet :(

    Mein Lucky wurde vergiftet :(: Hallo Ihr Lieben :) Als ich heute Morgen aufgestanden bin, war mein Hund Lucky ( Westi) ein anderer Hund. :( Es war der 2. Tag wo er nichts...
  • "Leckerli" mitten auf der Wiese- vergiftet?

    "Leckerli" mitten auf der Wiese- vergiftet?: Hallo, mein Pflegehund hat grad mitten auf ner Wiese (Wohngebiet) Leckerli gefunden... Also waren so ganz normale Hunde-oder Katzenleckerli, die...
  • Was ist das? Vergiftet oder einfach nur Futter?

    Was ist das? Vergiftet oder einfach nur Futter?: Hallo zusammen, wir waren gerade mit den Hunden draussen und Kira hat irgendein Zeug gefressen. Es lag dort in Alufolie wie zu einem Napf...
  • Was ist das? Vergiftet oder einfach nur Futter? - Ähnliche Themen

  • Bonnie wurde vergiftet :(

    Bonnie wurde vergiftet :(: Mein kleiner Mops wurde vergiftet :( Hier haben sie köder mit Würstchen im hohen gras versteckt hab gesehen das sie was in den Mund genommen hat...
  • Woran erkannt man ein vergiftetes Leckerli?

    Woran erkannt man ein vergiftetes Leckerli?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier, deshalb bitte ich schon mal um Entschuldigung, falls ich das falsche Unterforum gewählt haben ;-) Heute...
  • Mein Lucky wurde vergiftet :(

    Mein Lucky wurde vergiftet :(: Hallo Ihr Lieben :) Als ich heute Morgen aufgestanden bin, war mein Hund Lucky ( Westi) ein anderer Hund. :( Es war der 2. Tag wo er nichts...
  • "Leckerli" mitten auf der Wiese- vergiftet?

    "Leckerli" mitten auf der Wiese- vergiftet?: Hallo, mein Pflegehund hat grad mitten auf ner Wiese (Wohngebiet) Leckerli gefunden... Also waren so ganz normale Hunde-oder Katzenleckerli, die...
  • Was ist das? Vergiftet oder einfach nur Futter?

    Was ist das? Vergiftet oder einfach nur Futter?: Hallo zusammen, wir waren gerade mit den Hunden draussen und Kira hat irgendein Zeug gefressen. Es lag dort in Alufolie wie zu einem Napf...