Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...

Diskutiere Bild, Rahmen oder wie sich des nennt... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, eine/r von Euch hat doch mal angeboten, so eine Bild für die Signatur zu erstellen, firstwenn man ihm/ihr die Bilder dazu schickt. Ihr wisst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CapRoja

CapRoja

Reaktionen
0
Hey,

eine/r von Euch hat doch mal angeboten, so eine Bild für die Signatur zu erstellen,
wenn man ihm/ihr die Bilder dazu schickt. Ihr wisst schon was ich meine, die Bilder, die andere gern als Link zu ihren Websites verwenden. Keine Ahnung, wie man die blöden Dinger nennt.

Jedenfalls find ich den Thread nicht. Weiß noch jemand, wer das gemacht hat?

Danke!

19.11.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
CapRoja

CapRoja

Reaktionen
0
Danke Dir :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...

Bild, Rahmen oder wie sich des nennt... - Ähnliche Themen

• Kamera hat Bilder versaut... :(

Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Bilder bearbeiten ...

Bilder bearbeiten ...: Hey :) Wollt mal fragen mit was für Progtrammen ihr euere Bilder so bearbeitet ? Ich bekomm das nie so wirklich hin und weiß auch nicht welches...
  • Bilder bearbeiten ... - Ähnliche Themen

• Kamera hat Bilder versaut... :(

Kamera hat Bilder versaut... :(: Hallo! Und zwar war ich letzten Samstag bei einem Konzert - und musste mir, mangels eigener Kamera, die meines Bruders leihen. Ist eine Kodak...
  • Bilder in schlechter Qualität?

Bilder in schlechter Qualität?: Ich hab hier seit ein paar Tagen folgendes Problem. Und zwar werden manche Bilder, vor allem meine, in relativ schlechter Qualität angezeigt...
  • 365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013

365 Tage Projekt-Bilder-Dokumentation 2013: 01.01.2013 Blick ins neue Jahr. Ungewissheit. Hoffnung.
  • Speicherort für Bilder

Speicherort für Bilder: Hallo, irgendwie ist mein Speicher am Laptop fast voll. Wenn ich viele Bilder mache (Zoo oder so), bekomme ich sie kaum drauf. Habe schon Sims 3...
  • Bilder bearbeiten ...

Bilder bearbeiten ...: Hey :) Wollt mal fragen mit was für Progtrammen ihr euere Bilder so bearbeitet ? Ich bekomm das nie so wirklich hin und weiß auch nicht welches...