Brötchen aufgetaut?

Diskutiere Brötchen aufgetaut? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, Ich hab mal wieder eine Frage an euch ;) Als ich letzte Woche mit meiner Mum einkaufen standen auch Tiefkühlbrötchen auf der firstListe. Als...
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Huhu,
Ich hab mal wieder eine Frage an euch ;)
Als ich letzte Woche mit meiner Mum einkaufen standen auch Tiefkühlbrötchen auf der
Liste. Als wir zuhause ankamen waren sie ein ganz klein wenig weich geworden, also naja, sie waren eben nicht mehr so hart wie normal. Sie kamen dann sofort wieder in die Tiefkühltruhe.
Ich hab eben 2 Brötchen aufgebacken 15minuten bei 180°.
Kann ich die problemlos essen? Auf den Packungen steht nämlich immer: "Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren"

Was meint ihr?

Liebe Grüße

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

dona

Reaktionen
0
Essen !! :D

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Ich würde sie einfach weiter essen. Natürlich sollte man Dinge nicht zweimal einfrieren, aber wenn du sagst sie waren noch nicht ganz weich, also noch nicht ganz aufgetaut, denke ich ist das nicht schlimm. Außerdem glaub ich bei manchen Anweisungen wollen sich die Firmen nur rückversichern, was soll denn mit den Brötchen passiert sein. Bakterien können es ja nicht sein, die Brötchen waren ja verpackt und wurden nachher ja gebacken. Wenn sie also schmecken, warum nicht?

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ok gut dann werd ich sie jetzt mal essen :D
Bin mir bei sowas immer ein bisschen unsicher.
Naja sie waren ja zugeschweißt.

Danke für die schnellen Antworten ;)

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Und wie ist das mit Tiefkühlpizza?
Die ist auch ein bisschen weich gworden.
Die kann ich aber noch essen oder?
.. Hab nämlich Hunger :mrgreen:

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hau rein ;) Guten appettit.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Das ist dann wohl ein 'ja' :D
Danke ;)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Sicher..wir haben nämlich kein Tiefkühlfach und da weiß ich was es heißt..angetautes/ aufgetautes zu futtern.

Nur bei Spinat und Fisch, gehacktes musst du aufpassen :)

Thema:

Brötchen aufgetaut?