Teddy♥

Diskutiere Teddy♥ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo, nach mehrer Nachfrage auf mehr Bilder von Teddy,eröffne ich nun ein neues Thema..hier stelle ich viele Bilder von Teddy rein :D Ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Halli Hallo,
nach mehrer Nachfrage auf mehr Bilder von Teddy,eröffne ich nun ein neues Thema..hier stelle ich viele Bilder von Teddy rein :D
Ihr solltet wissen das
Teddy es nicht immer so gut hatte wie jetzt,er kommt aus schlechter Haltung,in der er schwer misshandelt wurde mit 7 Monaten holte ich ihn dann aus dieser Hororfamilie und bin glücklich mit ihm auch wen er seine Maken hat... ;)
In nur 5 Monaten(jetzt ist er 13 Monate) habe ich es mit viel Geduld,Zeit und viieeelll Nerv geschafft aus einem Ängstlichen,Agressiven Hundchen einen Starken und Glücklichen Macho zu machen! :clap:
Viel Spaß beim Bilder schauen!...

Anhänge

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Hach ich wusste es doch, er hat eine Kromfohrländer-Zeichnung :050:

Bin für mehr Bilder! =)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Damit meine ich, dass dein süßer Kerl die Zeichnung von Kromfohrländer hat :wink: (nach Kromfohrländer googlen, da findest du was)

Das letzte Bild <3

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Da hast du ja mal ober Recht! :)
Kann es sein,das das was im Impfpass steht falsch ist...den er kommt von einer Massenvermehrerin,bevor er zu der Hororfamilie zog?
Viele sagen Malteser oder Westi...:?
Er ist für einen Chihauhau oder Biewer nämlich ziemlich groß die werden ja im Durchschnitt nur 20-26 cm,und er ist stolze 32cm...:roll:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
wobei ich den chi schon in ihm seh ;)...vllt waren die eltern auch mischlinge...

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
....also der vom Biewer hat er diese Dreieckigen Ohren....
und den lange Körper, anscheinend von einem Chi oder? :D
Vielleicht steckt ja noch mehr drinnen,als ich weiß..

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Das 5. bild ist ja mal supersüß :) Voll zum knuddeln

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Danke...ich finde alle Bilder super süß :)

Chari

Chari

Reaktionen
0
Super süßer Hund :D
Und echt toll, das du ihn wieder hingekriegt hast, bist ja auch "erst" 15.

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Danke!
Ja erst 15,leider :roll:
Aber ich habe es geschafft meine Eltern zu überreden wir fuhren über 2 Stunden durch die Pampa um meinen Teddy abzuholen...meine Mam meinte in 2 Wochen ist er eh uninteressant!
Aber das ist er nicht,ein halbes Jahr kümmere ich mich schon liebevoll um ihn,und er ist nunmal so ein toller Hund,und ich werde meinen weg noch in zich Jahren mit ihm zusammen gehen :p
Ich liebe ihn!

Chari

Chari

Reaktionen
0
Man liest wirklich zwischen den Zeilen heraus, wie sehr du ihn liebst.

Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Reaktionen
0
Das tue ich auch sehr!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab mal wieder einen neuen Beitrag eröffnet,Teddys Tagebuch,dabei bleibt es dann auch und fotos gibts auch jede Menge :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Teddy♥

Teddy♥ - Ähnliche Themen

• Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥

Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...
  • zweithund Lea ist da ♥

zweithund Lea ist da ♥: Hallo liebe Fories :D Darf ich euch vorstellen? meine süße Labrador-(Doggen)mischlingshündin(knapp 2Jahre) Lea ist da ♥ um genau zusein wohnt...
  • Meine kleine Flocke ♥

Meine kleine Flocke ♥: Das ist meine kleine Malteser Hündin Flocke :) Sie ist echt mein Leben, wie mien kleines Baby :D Flocke ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt... ich...
  • ♥ Happy Birthday my lovely boy ♥

♥ Happy Birthday my lovely boy ♥: I'm happy that i found my " 1-in-a-million-dog", who really is my soulmate! I love him very very much!
  • Die 2 besten ♥

Die 2 besten ♥: So das sind meine 2 Moncheri und Aika. Moncheri ist ein Rüde und ist 3 Jahre alt. Aika ist Moncheris Mama und ist 9 Jahre. Beide sind Labrador...
  • Die 2 besten ♥ - Ähnliche Themen

• Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥

Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...
  • zweithund Lea ist da ♥

zweithund Lea ist da ♥: Hallo liebe Fories :D Darf ich euch vorstellen? meine süße Labrador-(Doggen)mischlingshündin(knapp 2Jahre) Lea ist da ♥ um genau zusein wohnt...
  • Meine kleine Flocke ♥

Meine kleine Flocke ♥: Das ist meine kleine Malteser Hündin Flocke :) Sie ist echt mein Leben, wie mien kleines Baby :D Flocke ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt... ich...
  • ♥ Happy Birthday my lovely boy ♥

♥ Happy Birthday my lovely boy ♥: I'm happy that i found my " 1-in-a-million-dog", who really is my soulmate! I love him very very much!
  • Die 2 besten ♥

Die 2 besten ♥: So das sind meine 2 Moncheri und Aika. Moncheri ist ein Rüde und ist 3 Jahre alt. Aika ist Moncheris Mama und ist 9 Jahre. Beide sind Labrador...