Terrarium kauf!

Diskutiere Terrarium kauf! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich wollte demnächst einen Terrarium kaufen, nur sind die wirklich sau teuer und darum dachte firstich mir ich sollte lieber zu einem...
F

Felix.K

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte demnächst einen Terrarium kaufen, nur sind die wirklich sau teuer und darum dachte
ich mir ich sollte lieber zu einem Occassion Terrarium greifen nur sind die auch wirklich geeignet für meine Schlangen und von der Technick her halten die auch lange durch oder sollte ich mir lieber einen neuen im Laden kaufen, was meint ihr dazu ?

Danke

Gruss Felix.K

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrarium kauf! . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo Felix,
doofe frage aber was ist ein Occassion Terrarium habe das bisher nie gehört.
Was für Schlangen hast du den?
Man kann zb. auch super OSB Terrarien selberbauen/Kaufen.
Sind bei E*ay garicht teuer. Man muss diese dann noch Lakieren und Technick anbringen.

Thema:

Terrarium kauf!

Terrarium kauf! - Ähnliche Themen

• Terrarium

Terrarium: Hallo erst mal. Ich habe da mal eine frage. Ich möchte mir Zwergbartagamen zulegen. Immer lese ich davon das die grösse 150x80x80 sein soll. Wenn...
  • Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Terrarium Bautagebuch

Terrarium Bautagebuch: Hallo, nachdem wir uns nun entschlossen haben, eine Kornnatter aufzunehmen, haben wir nach wochenlangen informieren jetzt begonnen, das Terrarium...
  • Terrarium Bautagebuch - Ähnliche Themen

• Terrarium

Terrarium: Hallo erst mal. Ich habe da mal eine frage. Ich möchte mir Zwergbartagamen zulegen. Immer lese ich davon das die grösse 150x80x80 sein soll. Wenn...
  • Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Terrarium Bautagebuch

Terrarium Bautagebuch: Hallo, nachdem wir uns nun entschlossen haben, eine Kornnatter aufzunehmen, haben wir nach wochenlangen informieren jetzt begonnen, das Terrarium...