Zum Lachen

Diskutiere Zum Lachen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir schauen uns grad nettes auf firstYouTube an. Hier für euch: http://www.youtube.com/watch?v=MwQ8wLV4ZgY&feature=related...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zum Lachen . Dort wird jeder fündig!
andyp

andyp

Reaktionen
0
gas letzte is ja geil^^

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
das letzte soll lustig sein?
Ich weiss nich, was daran lustig sein soll, wenn eine Frau total dusselig lacht und eine Katze vor Hunger brüllt und ihren Ober kiefer in eine scharfe offene Büchse drückt, wo sie sich sonst was bei aufschneiden kann!?

Genauso das mit den Ratten...

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
ich find dass mit den Kühen voll cool :D

das letzte find ich nich soo lustig.. :/

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Super! Mein Favourit ist die Katze, die mit den langen Haaren von dem Typ in der Badewanne spielt. Echt kätzisch!:D

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Video vier und sechs wurden von mir entfernt.

Eine "Freundschaft" zwischen Fressfeinden ist nicht lustig, die Katze wirkt teilweise sogar schon reichlich genervt. Da hört Tierliebe auf.
Und bitte auch in Videos die Babybilderrregel beachten!

Ich verstehe auch nicht, was witzig daran ist Katzen Seifen-/Badewannenwasser mit Absicht zu Trinken zu geben. Von der Verletzungsgefahr bei Büchsen gar nicht zu reden.

Tut mir Leid, aber "zum Lachen" ist mir gerade nicht zu mute.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Irgendwie hab ich auch nicht gelacht.:?
Kriegen die armen Katzen bei dem Typ in der Badewanne sonst nix zu trinken, oder warum stürzen die sich so auf das Seifenwasser?:x

MAMS

MAMS

Reaktionen
0
Hm... so hab ich das gestern nicht gesehen. :? Wollte niemanden damit beunruhigen. Sorry! Werde ab heute genauer hinschauen!

Bei der Wannenszene find ich einfach nur ein Wow wie entspannt die Katzen so nah am Wasser krackseln. Mit dem Badewasser hast du recht.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wollte niemanden damit beunruhigen. Sorry!
Hat ja nix mit beunruhigen zu tun!;)
Aber wenn ich sehe, wie gierig die Katzen (und Katzen trinken normalerweise eher mäßig) das Seifenwasser schlabbern, schrillen bei mir alle Alarmglocken...
Ich sehe dann einfach das "lustige" nicht mehr.
Und ich denke mal, Du hast einfach nur gesehen, wie die Miezen dem Herrn die Frisur verwüsten.

2 verschiedene Blickwinkel halt.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zum Lachen

Zum Lachen - Ähnliche Themen

• Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;): Huhu ihr Lieben, ich find die "Simon´s Cat" Videos immer so super, lach mich da scheckig. Da wollte ich euch am neusten Meisterwerk natürlich...
  • lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!: hallo ich ärgere mich mal wieder über die 2 Herrschaften gestern abend ging mein Freund zu MC Donald und kaufte mir ein happy meal und 9er...
  • Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...: Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so. Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA...
  • ich lach mich gleich tot...

ich lach mich gleich tot...: Hallo alle zusammen!!! bei einem Fotoshooting für die Züchterin meiner Maja ist dieses lustige Foto entstanden: ich weiß ja nicht wie es...
  • Mal etwas zum Lachen

Mal etwas zum Lachen: Huhus Ich muss das nun irgendwo los werden :mrgreen: Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen: Rocky ist ein nennen wir es...