Fotoshooting mit Hund !

Diskutiere Fotoshooting mit Hund ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey. Ich wollte mal fragen ob hier jemand schonmal ein Fotoshooting mit seinem firstHund gemacht hat ? Ich habe ein bisschen im Internet geschaut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Hey.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand schonmal ein Fotoshooting mit seinem
Hund gemacht hat ?
Ich habe ein bisschen im Internet geschaut und es gibt ziemlich viele Fotografen die Fotoshootings für Tiere und ihre Besitzer machen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Wenn ja habt ihr Fotos ? :D
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu^^

Ich hab mal ein fotoshooting für eine freundin gemacht^^ das logo auf dem foto unten is nur erfunden damit das bild in einer´m bestimmten forum nicht geklaut wird (kommt da sehr häufig vor, nicht das forum hier)



Das war natürlich alles spaß und gehört zu meinem hobby ;) professionell is noch ws anderes:mrgreen:
meinst du eher sowas wie bei mir in der natur oder im studio?
Hab sowas noch nicht mit meiner gemacht aber arbeite beim fotografen ;)
Also erstmal natur oder studioß
 
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
eigentlich fände ich beides ganz spannend.
Also Natur ist natürlicher, aber im Studio hab ich schon viele schöne Bilder gesehen, also im I.net.
Und du arbeitest beim Fotografen?
Hättest du ein paar Tipps für mich wie ich mit meiner ganz normalen Digitalkamera auch gute Hunde/Pferde Fotos machen kann ?
Weil diese Shootings meist um die 100 Euro kosten :(

PS : Das Bild ist schön ;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
also eines kann ich dir shconmal sagen, vergleichen kannst du die fotografie mit profi nicht mit der digicam vergleichen ;)
wenn du schöne Bilder haben möchtest musst du überlegen ob es sich löhnt einmal dafür mehr geld auszugeben :)
Was den preis angeht kommt es immer darauf an für welches shooting du dic entscheidest Fotografen rechnen dort z.B zeit mit ein und wie viele Bilder du dir aussuchst alsoo zahlst du einen Preis für 3 bilder darfst du dir 3 bilder aussuchen, nicht vier nimsmt du vier berechnet er das mit.
Dann ist es natürlich aufwenidiger wenn du draußen fotografierst, der Fotograf hat mehr Zeit aufwand z.B.
Also rechnen musst du jenach location mit 100-200 euro
 
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Jaaa, natürlich vergleichen kann man das nicht. Das ist mir klar. ;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
tipps kann ich dir nur geben, duu fotografierst mit deiner kompakten?
viel kann man da nicht machen, die bilder verwackeln leider schnell deshalb versuch dir positionen auszusuchen wie du die bilder schön gestalten kannst, sei kreativ ;) schwarweiß ist z.B. sehr schön.
Dann fotografier einfach mal aus unterschiedlichen höhen oder lass den Hund triks machen such dir einen Hintergund der nicht so detailiert ist so das der Hund genau in das Bild fällt
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Meine Freundin hat da auch schöööne Bilder gemacht von meiner maus, als sie bei ihr im urlaub war 2monate.

und das macht sie auch nur hobbie mäßig sind aber trotzdem WUNDERSCHÖNE bilder <3 Hab mal 2 rausgesucht von meiner mausi die Fabi gemaht hat ...
 

Anhänge

Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Die Bilder sind echt sau schöön ! *begeistert* :)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Man kann auch mit einer Kompakten recht schöne Fotos machen. Diese hier sind mit der G3 meines Vaters entstanden:

[VERSTECK]




[/VERSTECK]
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ja das stimmt ;) aber man halt nciht die qualli wie beim profi

also als location finde ich natur am schönsten^^ man kann mit der sonne spielen, vielelciht ins wasser oder einfach nur portrait aufnahcmen machen^^





hier noch eins von caramias wunderschönen gismo:D

 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
o_O wunnnderschööön ... hammer..
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ich will auch irgendwann mal ein Fotoshooting zumindest mit 'nem Halbprofi machen, wenn ich da jemanden in meiner Nähe finde. Selbst kriegt man's mit seiner meist schlechten Kamera gar nicht so schön hin.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Du wohnst in Osnabrück^^? Hier, Ich xD
Ich mach sowas total gerne^^natürlich ohne Geld :) Osnabrück ist jetzt nicht sooooo weit weg
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Cool, wenn das Wetter nicht mehr so eklig ist, komme ich bestimmt drauf zurück :mrgreen:
Deine Fotos sind nämlich echt klasse ;) *diradreamnotier*
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
thx^^ ich mach das gerne auch zum Üben ;)
Osnabrück da bin ich immer zum Ikea shoppen:mrgreen: oder in den Zoo zum fotografieren :) , muss da mal wider hin Wölfe fotografieren
 
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Also ich habe mir mal ein paar Tipps zum fotografieren rausgesucht, aber besonders toll sind sie nicht geworden. Aber es geht ;)
Ich möchte aber auf jeden Fall mal fotos von einem profi machen lassen !
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Also ich finde das auch total interessant und würde da sofort mitmachen.
Wobei ich meine eigenen Bilder ja auch nicht schlecht finde - aber mit ner anderen Kamera und guten Fotografen kann man das einfach nicht vergleichen.

Der Preis ist es mir allerdings nicht ganz so wert...
~§~
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ist doch gut geworden Annika ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):


Das Bild hab ich zum Beispiel mit meiner Cam gemacht.
Find ich eigentlich auch ganz ok
(Nur vom Hundekopf her, der Hintergrund ist doof).
Aber Profi ist natürlich was anderes :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
Annika.

Annika.

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
hm, naja ich finde da sieht der dicke i.wie doof aus :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotoshooting mit Hund !

Fotoshooting mit Hund ! - Ähnliche Themen

  • Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ?

    Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ?: Fröhliche Weihnachten ! Ich möchte meine Schwester noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und ihr einen Foto mit mein Spiegelreflex von...
  • Verlust des Hundes ...

    Verlust des Hundes ...: Hallo Musste kürzlich meinen Hund einschläfern lassen und habe mich im Vorfeld von Tierärzte nicht gut beraten gefühlt gibt es zufällig Leute die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Ähnliche Themen
  • Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ?

    Do It Yourself Fotoshooting - Ideen ?: Fröhliche Weihnachten ! Ich möchte meine Schwester noch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und ihr einen Foto mit mein Spiegelreflex von...
  • Verlust des Hundes ...

    Verlust des Hundes ...: Hallo Musste kürzlich meinen Hund einschläfern lassen und habe mich im Vorfeld von Tierärzte nicht gut beraten gefühlt gibt es zufällig Leute die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...