Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois

Diskutiere Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute war es endlich mal wieder so weit: Ein Mini-Mini-Forentreffen fand statt. :) Mit dabei: Trixi86, mit Australian Shepherd Nr. 1 firstCyrill...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Heute war es endlich mal wieder so weit: Ein Mini-Mini-Forentreffen fand statt. :)
Mit dabei:
  • Trixi86, mit Australian Shepherd Nr. 1
    Cyrill.
  • Caramia, mit Australian Shepherd Nr. 2 Gizmo
  • Meinewenigkeit mit Australian Shepherd Nr. 3 Fee
  • Und Paragund mit dem einzigartigen Australian Cattle Laekenois Inka.
:mrgreen:

Es ging stetig Bergauf und Bergab, verlaufen haben wir uns auch, aber Spaß gemacht hat es auf jedenfall :D
Leider war das Wetter eher Kamerafeindlich, weswegen die Bilderauswahl nicht wirklich erwähnenswert ist.
Zeigen möchten wir sie euch dennoch :)

Cyrill wurde natürlich vorher überhaupt nicht gefüttert


Nach den ersten paar Metern waren die Hunde natürlich schon nass


Während Inka und Gimzo erstmal wieder klären mussten wie sie sich eigentlich finden, hielt Fee sich lieber zurück und beschnüffelte jeden Grashalm, bzw Baumstumpf


Schwer zu erkennen, aber im Hintergrund links Inka und Gizmo, es folgen Cyrill und Fee





Zwischendurch versuchte Fee mit einem vorbei laufenden Hund Kontakt aufzunehmen, während die anderen schon weiter liefen, der war jedoch rein gar nicht begeistert - ehem


Versuch 1 alle auf ein Bild zu bekommen


Versuch 2 alle auf ein Bild zu bekommen







Das balancieren auf Baumstämmen wurde auch erprobt


Die drei konnten gar nicht genug voneinander bekommen


Baden in Schlammpfützen lässt Hundeherzen höher schlagen


Gizmo auf der Pirsch


So in etwa war die Sicht die meiste Zeit, hier zu sehen Gizmo und Cyrill, wenn ich mich nicht irre



Inka kam natürlich auch noch dazu


[YOUTUBE]oItvUORAZqU[/YOUTUBE]

Geisterhunde




Wer bekommt den Stock?


Inka
 
23.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois . Dort wird jeder fündig!
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Traumhaft *eifersüchtig sei*
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Total schöne bilder :D

Wäre gerne dabei gewesen :)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ich bin so neidisch *schmoll* Ich wäre so so soooo gerne dabei gewesen:(

Naja das nächste Mal bestimmt.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Toll erzählt, Lepa. Danke
Die Bilder von mir kommen morgen.
Denn nach unserem Spaziergang wollte ich kochen, bin dann aber am Messer abgeruscht und habe mir eine tiefe Schnittverletzung zugefügt die im Krankenhaus versorgt werden musste.
Sodass ich heute etwas "flügellahm" bin.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Schlammpfützen waren aber doch interessanter und so hatte bald jeder Hund seine eigenen, maßgeschneiderten Schuhe





Anschließend ging das Stöckchen Spiel weiter


Wobei Fee sich lieber ewig an ihren Tannenzapfen hielt *seufz*




Bleib am Abhang ist gemein, klappt aber










So stand Fee übrigens immer, wenn sie stand





Und wer sich jetzt fragt wo Inka auf den Bildern bleibt - die lief die ganze Zeit über klasse und freiwillig bei Fuß


Dann wurden die anderen Hunde aber wieder interessanter



[YOUTUBE]JWoZKB3ajqM[/YOUTUBE]

Zwischendurch waren die Hunde natürlich wieder kurz vorm verhungern




Hundeknäuel





 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Achja Fee hatte ihren Tannenzapfen natürlich immer noch dabei...





Fällt euch etwas bei Inka und Gizmo auf?




[YOUTUBE]Lv53YDDCAsA[/YOUTUBE]





Schlammpfützenalarm!


Der Abstand von Trixi und Para, zu Cara und mir vergrößerte sich immer mehr...:eusa_shhh:






Und so sehen müde Hunde im Auto aus




Mehr Bilder habe ich leider nicht. Die der anderen folgen hoffentlich morgen :)

Der vorbildlichste Hund heute, war übrigens Inka :)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
baaaaaaaah was für Dreckspatzen ...

Wir wären so gern dabei gewesen :( aber ihr seid ja sooo weit weg ... Kirsten wir holen das alles im Sommer nach :)

schöne Bilder, nur schade, dass euch das Wetter so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Boah... Ich bin ja so ein ganz klein bissi neidisch.
Schaut aus, als hätten eure süßen Dreckwutzerln 'ne Menge Spaß gehabt. :mrgreen:

Gute Besserung an deine Hand, liebe Para!
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Sieht nach ner Menge Spaß aus für die Hunde:D
Und so tolle Wege, wo man schön mit Hund lang gehen kann...toll
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
[SCHILD]bin neidisch![/SCHILD]

Ganz tolle Bilder, sieht nach 'ner Spaß aus :D
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Und ich wäre auch gerne dabei gewesen : )
Tolle Bilder. Sieht nach viel Spaß und Freude aus UND nach dreckigen müden Hunden :D
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Klasse, die drei Hundis zusammen :D
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Off-Topic
pschht, es sind vier Hunde :eusa_shhh::mrgreen:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Die 4 zusammen sind einfach nur traumhaft.
Ganz tolle Bilder !!

Lg
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
So, mit etwas Verspätung kommen jetzt hier meine Bilder..

Wir haben uns um 11.00 Uhr vormittags getroffen.
Die Hunde haben als erstes getestet ob das Wasser im Bach wirklich so kalt ist, wie er aussieht. Dann sind wir losgelaufen. Leider hatte ich mich "etwas verlaufen"...
Sodass aus der Strecke die etwa 2 1/2 Std. dauern sollte hinterher eine Wanderung von fast 4 Stunden wurde.
Es war genial. Die Stimmung war supertoll. Sowohl Hund wie Frauchen haben sich wundervoll verstanden.

Wie kalt ist das Wasser?


Erst austoben...






Alle 4 zum Stillsitzen zu bringen - nicht einfach...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die beiden "Kleinen" wollten nicht länger stillsitzen.

rennen - Stöckchen spielen - rennen





Auch Fee hatte zwischendurch Stöckchen gefunden

Ich hatte auch "Geisterhunde"



---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):






Mitten im Wald war doch glatt ein Badeteich für die Hunde... danach waren sie kurzfristig sauber..



 
Zuletzt bearbeitet:
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Das änderte sich aber schnell wieder






Wie man an meiner kleinen Streberin sehen konnte.

So schmutzig war der Weg die meiste Zeit



Nach 4 Std. hatten wir dann unser Ziel den Imbiss am TH Solingen-Glüder erreicht dort haben wir Kakao getrunken und uns dann auf den Weg zu Trixie´s Auto gemacht. Mein Mann uns andere dann abgeholt und ich habe Lepanuma zum Bahnhof und Caramia nach Hause gefahren.

Für alle die, die sich über den Titel des Threads gewundert haben. Auf unserer Wanderung kamen uns einmal 2 Männer entgegen und fragten mich ob das ein Australian Cattle Dog sei. Ich antwortete, nein sie ist ein Laekenois und die anderen 3 sind Australian Shepherd. Er meinte das wüsste er.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Huhu,
schöne Bilder von den Lockenwölfchen und den Felckentieren. :D
Ich mag Matsch-Bilder *g Sieht aus, als hätten die Hunde ihren Spass gehabt.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Klasse Bilder Para, dass Badeloch hab ich glatt vergessen :D
Muskelkater ist übrigens auch schon da.
Und vielleicht sollte ich mit Fee üben, nicht zu weinen wenn ich sie bei "Fremden" am Tisch zurücklasse und das stattdessen zu tun, wenn "Fremde" sie einfach mit sich, von mir weg, führen :mrgreen:
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Jetzt kommen auch noch meine Bilder

Muskelkater ja den habe ich auch und mein Rücken hat mich auch noch etwas geärgert,aber jetzt gehts mir wieder super.

Gizmo,geht etwas Stacksig er hat glaube ich auch Muskelkater.



























































 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois

Drei Australian Shepherds und ein Australian Cattle Laekenois - Ähnliche Themen

  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

    AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!: Hallo an alle,:D Wir sind seit gut einer Woche stolze und echt Müde *grins,gähn* Aussi-besitzer.;) Wir haben einen 9 wochen alten blue-merle...
  • Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

    Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???: Hallo an alle :039:, ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich gerne austauschen wollen über diese tolle und...
  • Australian Shepherd entlaufen

    Australian Shepherd entlaufen: Original Text der Besitzerin des entlaufenen Australien Shepherds: Hallo ihr Lieben, wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg Wir...
  • Die drei Knutschkugeln...

    Die drei Knutschkugeln...: na dieses Bild spricht doch Bände oder.... *grins*
  • Die drei Knutschkugeln... - Ähnliche Themen

  • AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!

    AUSTRALIAN SHEPHERD Besitzer gesucht!: Hallo an alle,:D Wir sind seit gut einer Woche stolze und echt Müde *grins,gähn* Aussi-besitzer.;) Wir haben einen 9 wochen alten blue-merle...
  • Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???

    Sind hier noch mehr Australien Shepherd halter und Fans???: Hallo an alle :039:, ich such nette Leute die auch Australien-Shepherd halter sind und sich gerne austauschen wollen über diese tolle und...
  • Australian Shepherd entlaufen

    Australian Shepherd entlaufen: Original Text der Besitzerin des entlaufenen Australien Shepherds: Hallo ihr Lieben, wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg Wir...
  • Die drei Knutschkugeln...

    Die drei Knutschkugeln...: na dieses Bild spricht doch Bände oder.... *grins*