iPod nano leiser drehen T_T

Diskutiere iPod nano leiser drehen T_T im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh ich verzweifle noch an meinem iPod nano (nicht der mit dem firsttouch Display (die generation davor) ich schaffe es einfach nicht den leiser zu...
Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Oh ich verzweifle noch an meinem iPod nano (nicht der mit dem
touch Display (die generation davor) ich schaffe es einfach nicht den leiser zu drehen (wenn ich am click wheel nach links drehe geht nur der lautsprecher leiser...aber ich will die gesamte lautstärke leiser haben wie geht das?

23.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Wie genau meinst du das?
Du kannst das Lied doch leiser stellen, mehr geht nicht.
Ansonsten kannst du nur generell einstellen, dass eine bestimmte Lautstärke nicht überschritten wird, das geht unter "Einstellungen".

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Ja schon klar aber wie stelle ich das Lied leiser?

akani

akani

Reaktionen
0
Einfach mit dem Touchrad da.
Also leicht das Rad berühren und den Finger linksherum ziehen.

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Da kann ich aber nur die Lautstärke des Lautsprechers regulieren.

akani

akani

Reaktionen
0
Du möchtest doch, dass das Lied auf deinen Ohren leiser ist?
Ich verstehe gerade gar nicht, was du da sonst noch umstellen möchtest.
Außerdem hat der iPod doch gar keine Lautsprecher...

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Doch mein iPod Nano hat einen Lautsprecher....Aber er geht einfach nicht zum leiser stellen >.<

akani

akani

Reaktionen
0
Wie?
Wieso hat der einen Lautsprecher?
Hast du einen angeschlossen?
Einen internen hat der Nano eigentlich in keiner Generation...

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Doch der hat einen Integrierten Lautsprecher...Ich habe einen iPod Nano 5.Generation

akani

akani

Reaktionen
0
Sicher, dass der iPod in Ordnung ist?
Eigentlich müsste sich die Lautstärke beliebig verändern lassen, egal, ob auf Kopfhörern oder Lautsprechern...
Was passiert denn, wenn du das Rad drehst? Gar nichts?

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Der Lautsprecher geht eigentlich aus, wenn du die Kopfhörer anschließt. Dann müsstest du über das 'Rad' die Lautstärke regeln können.

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Oh..oke...Aber ich kann beides gleichzeitig hören XD

akani

akani

Reaktionen
0
Ist das Kopfhörerkabel komplett bis zum Anschlag drin?
Falls nicht, ist genau da das Problem.
Denn ansonsten sollte es so nicht sein.

Dodominik08

Dodominik08

Reaktionen
0
Ne nicht bis zum Anschlag es geht nicht so weit rein kein Kabel das ich habe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab´s ^^ Ich hab einfach ganz fest gedrückt jetzt geht´s XDDD Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
akani

akani

Reaktionen
0
Das Kabel war also einfach nur nicht richtig drin, oder?

Thema:

iPod nano leiser drehen T_T

iPod nano leiser drehen T_T - Ähnliche Themen

• Ipod Nano Kopfhörer

Ipod Nano Kopfhörer: Hey Leute, mein MP3 Player ist letztens kaputt gegangen, jetzt habe ich beschlossen mir einen neuen zukaufen und zwar den Ipod nano 5g. Leider...
  • IPod Nano oder nicht ???

IPod Nano oder nicht ???: Hey :) Sorry das ich neuen Thread aufmache... Will keinen Ärgern aber zu dem Thema bei der Suche habe ich nichts passendes gefunden. Also ich habe...
  • Apple iPod Nano (Brauche Hilfe)

Apple iPod Nano (Brauche Hilfe): Hallo. Ich habe mir heute mal den iPod gegönnt, weil mein alter Mp3- Player den Geist mit dem Akku aufgibt... War ich auch relativ froh drüber...
  • Ipod hat sich aufgehängt. :/

Ipod hat sich aufgehängt. :/: Hej. Ich wollte grad neue Lieder/videos auf meinen Ipod (Nano, der kleine) spielen und da hat er sich aufgehängt. Er sagt jetzt immer dass die...
  • iPod-Problem

iPod-Problem: Hey Leute, ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar spinnt mein iPod-Shuffle (2. Generation) irgendwie. Ich schalte ihn an, alles wunderbar...