Zwergkaninchendame und Meeridame gesucht 87600

Diskutiere Zwergkaninchendame und Meeridame gesucht 87600 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ich suche zur vergesellschaftung noch ein Zwergkaninchenmädl zu meinem Raudi dazu (kastriert) Und wieder firsteine Glatthaarmeeridame zu...
Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche zur vergesellschaftung noch ein Zwergkaninchenmädl zu meinem Raudi dazu (kastriert)
Und wieder
eine Glatthaarmeeridame zu meinen zwei Jungs ebenfalls(kastriert) denen die weibliche anführerin fehlt..

Am schönsten währ es wenn sie umsonst kommen aber dafür in eine absolut liebevolles zuhause...

Und noch schöner erstmal mit zubehör für die vergesellschaftung...

Danke
und hoffentlich auf ein Pfotiges Hallo

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
hast du schon mal in einem Tierheim in deiner Nähe geschaut?
Die können auch meist sagen wie die Kaninchen charakterlich sind und ob es zu deinem kleinen passt

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du kannst aber nicht 1Meeri Dame zu 2Kastrierten Meeri Böckchen setzen. Oder hab ich des nun Falsch gelesen?

Des Gäbe Mord und Totschlag Zwischen deinen Böckchen.

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Also ich hab zwei kerle und nur noch 4 Weiber eins ist gestorben.. aber ich wollt mal sehen ob ich einer noch ein zuhause geben kann die vielleicht jetzt alleine ist..
Seit Sie gestorben ist zicken die männeken..liegt wohl daran, dass einer wieder drei für sich haben will...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Trenne Bitte die Herren mit je 2 Damen ab. Meeri Böcke sollte man nach Möglichkeit alleime mit ihren Weibern halten. Damit sowas auf Deuer Klappt müssten sie schon nen Riesiges Gehege haben und viel mehr Weiber.

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Bis jetzt hats ja immer geklappt und ich denke ein halbes Schlafzimmer ist schon recht ordentlich..

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Dankeschön ;)

T

Tier_freak

Reaktionen
0
Und ?
hat sich was ergeben ?

Momole

Momole

Reaktionen
0
hast du dir luna mal angesehen?? *neugierig is :)

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
ja

Ich hab nur einem kaninchen hier den vortritt gegeben es sieht wie luna aus..

Es war eine Herzensentscheidung, die mich auch noch viel kosten wird..
Es ist sehr so, dass es nichtmehr gewollt war und man sagte mir es muss weg..

Habs dann als es bei mir ankam untersucht weil es hies es lässt sich nicht gern anfassen.. kam aber gleich rausgehoppelt und kuschelte.....

Nun als wir es uns genau angesehen hatten haben wir über der Geschlechtsöffnung einen 5 cm grossen knubbel entdeckt..
Ich kann mir nicht denken, dass es nicht bemerkt wurde..

Nunja ich werd also zum Tierarzt müssen...
aber ich konnte nicht anderst....

Momole

Momole

Reaktionen
0
hey das heißt also du bist fündig geworden? das ist doch toll auch, daß du einem vernachlässigten tier ein zu hause gibts :) ich drücke die daumen, daß die kleine nix schlimmes hat

Lillamy

Lillamy

Reaktionen
0
Erstmal lassen wir die sache im archiv..
Und danke fürs verschieben...

Thema:

Zwergkaninchendame und Meeridame gesucht 87600

Zwergkaninchendame und Meeridame gesucht 87600 - Ähnliche Themen

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda

Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda: Hallo :) Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied in unserer Familie. Das muss nicht von heute auf morgen geschehen. Wichtig wäre uns...
  • Suche Meeridame 92339

Suche Meeridame 92339: Hay ! Heute hat meine liebe Susi uns "Auf Wiedersehen" gesagt, und obwohl ich leider sehr traurig über diesen Verlust bin, kann ich nicht zusehen...
  • 2 Meeridamen abzugeben :(

2 Meeridamen abzugeben :(: Hallo.. Schweren Herzens suchen wir ein neues Heim für unsere beiden süßen Meerschweinchendamen, da wir aufgrund unserer neuen...
  • 2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause

2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause: Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zu hause ! Name : Snoopy Geschlecht :weiblich Alter :2 Geburtsdatum : 01.02.2007 Kastriert...
  • SEHR DRINGEND!!! Süße Zwergkaninchendame sucht neues Zuhause! Mit Bildern!

SEHR DRINGEND!!! Süße Zwergkaninchendame sucht neues Zuhause! Mit Bildern!: Standort des Tieres: Wankendorf (zwischen Plön und Neumünster) Tierart bzw. die Rasse: Mischling würde ich sagen: Schlapporiges Löwenköpfchen (?)...
  • SEHR DRINGEND!!! Süße Zwergkaninchendame sucht neues Zuhause! Mit Bildern! - Ähnliche Themen

• Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda

Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda: Hallo :) Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied in unserer Familie. Das muss nicht von heute auf morgen geschehen. Wichtig wäre uns...
  • Suche Meeridame 92339

Suche Meeridame 92339: Hay ! Heute hat meine liebe Susi uns "Auf Wiedersehen" gesagt, und obwohl ich leider sehr traurig über diesen Verlust bin, kann ich nicht zusehen...
  • 2 Meeridamen abzugeben :(

2 Meeridamen abzugeben :(: Hallo.. Schweren Herzens suchen wir ein neues Heim für unsere beiden süßen Meerschweinchendamen, da wir aufgrund unserer neuen...
  • 2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause

2jährige Zwergkaninchendame sucht zu hause: Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zu hause ! Name : Snoopy Geschlecht :weiblich Alter :2 Geburtsdatum : 01.02.2007 Kastriert...
  • SEHR DRINGEND!!! Süße Zwergkaninchendame sucht neues Zuhause! Mit Bildern!

SEHR DRINGEND!!! Süße Zwergkaninchendame sucht neues Zuhause! Mit Bildern!: Standort des Tieres: Wankendorf (zwischen Plön und Neumünster) Tierart bzw. die Rasse: Mischling würde ich sagen: Schlapporiges Löwenköpfchen (?)...