natnat
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.
Ich weiss nicht weiter...
Ich habe seit etwa 8 Monaten 2 Ninis(Männlein und Weiblein). Die beiden verstehen sich auch soweit gut, bis auf mal ein Paar zankerein wegen Futter oder so.
Nun habe ich vor einer
Woche ein süsses Weiblein dazu geholt. War soo süss, dass ich sie haben musste
Ich habe sie erstmal für ne Woche allein Im Käfig gehalten, weil mir gesagt wurde, dass sie sich so an mich gewöhnt.Sie ist auch zutraulich gewurden mir gegenüber.
Soweit so gut.
Das Problem ist: Sobald ich alle aufeinmal raus lasse, gehen die beiden grossen auf die kleine neue süsse...
Ich kann sie doch natürlich nicht ewig allein lassen und noch ein Ninchen kann ich mir nicht holen...
Nun weiss ich nicht weiter...
Wie kann ich die drei zusammenführen??? Ich will auf garkeinen Fall eine weggeben. Das wäre echt das Letzte was ich tun würde
Ich bitte um eure Hilfe
LG
Natascha
Ich weiss nicht weiter...
Ich habe seit etwa 8 Monaten 2 Ninis(Männlein und Weiblein). Die beiden verstehen sich auch soweit gut, bis auf mal ein Paar zankerein wegen Futter oder so.
Nun habe ich vor einer
Soweit so gut.
Das Problem ist: Sobald ich alle aufeinmal raus lasse, gehen die beiden grossen auf die kleine neue süsse...
Ich kann sie doch natürlich nicht ewig allein lassen und noch ein Ninchen kann ich mir nicht holen...
Nun weiss ich nicht weiter...
Wie kann ich die drei zusammenführen??? Ich will auf garkeinen Fall eine weggeben. Das wäre echt das Letzte was ich tun würde
Ich bitte um eure Hilfe
LG
Natascha