Stoppt Lebendrupf in der EU! Protestaktion

Diskutiere Stoppt Lebendrupf in der EU! Protestaktion im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; "Stoppt Lebendrupf in der EU! Immer noch werden etwa eine Million Gänse in Europa lebendig gerupft. firstDie Tiere leiden entsetzlich während...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tanjau

Guest
"Stoppt Lebendrupf in der EU!

Immer noch werden etwa eine Million Gänse in Europa lebendig gerupft.
Die Tiere leiden entsetzlich während ihnen die Federn und Daunen ausgerissen werden. Damit muss endlich Schluss sein! Die EU plant eine Entscheidung über das Schicksal der Gänse. Fordern Sie von der Europäischen Kommission ein totales Verbot des Rupfens lebender Tiere!"

quelle und weiteres hier:

http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1232&idcontent=3889&language=1

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Das ist echt schrecklich.. :(

Ich würd' da gern auch unterschreiben, passiert da auch nix ?

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin schon sehr lange Mitglied bei "Vier Pfoten" und hab schon mehrfach gegen den Lebendrupf protestiert. Gestern wurde es im TV in "Tiere suchen ein Zuhause" wieder gezeigt.

Die Qualen müssen grauenvoll sein ,wann hört das endlich auf?

Zu grosse Wunden werden grob zugenäht, bestialisch!!!!!!!!!!!!

Ich werde nie nachvollziehen können,wie Menschen sowas machen können.
Was tuen die den Tieren überall auf der Welt an, das sind Bestien in meinen Augen, keine Menschen.!!!!!!!!!!!!!!

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Wer macht denn sowas :evil:

Unterzeichnet!

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
unterzeichnet ;)

Off-Topic
Aber ich glaube du darfst VierPfoten Petitionen gar nicht reinstellen :( Bis jetzt nur die vom deutschen Bundestag und WSPA :(

Moony

Moony

Reaktionen
0
habe auch unterzeichnet;)
wie können menschen nur so etwas grausames tun????

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Off-Topic
Wenn es mit dem MOD Team abgesprochen ist und diese damit einverstanden sind, ist es kein Problem. ;)

Menschen sind egoistisch und dumm und Die Welt ist ungerecht..

T

Tier_freak

Reaktionen
0
Unterzeichnet!
wir kaufen seit Jahren nur noch mit Polyesterfüllung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stoppt Lebendrupf in der EU! Protestaktion

Stoppt Lebendrupf in der EU! Protestaktion - Ähnliche Themen

• Stoppt Tiertransporte

Stoppt Tiertransporte: Hallo! Ich hoff, ich darf das hier reinstellen. Wenn nicht, bitte entfernen. Bin gerade durch eine Mail einer Freundin auf folgendes aufmerksam...
  • Kampagnenstart: Stoppt Affenqual in Tübingen

Kampagnenstart: Stoppt Affenqual in Tübingen: Laut bundesweitem Verein Ärzte gegen Tierversuche werden in Tübingen an drei Instituten Rhesusaffen auf »unerträgliche Weise gequält«. Der Nutzen...
  • Grausame Kaninchenmast: Stoppt Verkauf von Käfig-Fleisch‏

Grausame Kaninchenmast: Stoppt Verkauf von Käfig-Fleisch‏: Links zu Petitionsaufrufen entfernt.