Wo Zweige bestellen?

Diskutiere Wo Zweige bestellen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bisher hab ich immer bei Heuandi Apfelzweige für meine Kaninchen bestellt aber leider ist die Seite schon länger firstnicht mehr zu...
T

Tawny

Reaktionen
0
Hallo,
bisher hab ich immer bei Heuandi Apfelzweige für meine Kaninchen bestellt aber leider ist die Seite schon länger
nicht mehr zu erreichen. Jetzt gehen mir aber langsam die Zweige aus und ich muss woanders bestellen. Beim Hasenhaus im Odenwald hab ich auch schon geschaut aber die haben nur Haselnusszweige da und die mögen meine beiden nicht so gern.
Weiss vielleicht jemand von euch noch eine Seite wo ich (vorzugsweise Apfel-) Zweige herbekomm?

Lg

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
schatz@tiger
Reaktionen
0
ich weiß es auf an hieb nicht,wo es sowas gibt. Vielleicht bei Zooplus.de ?
Aber gibt es keine Möglichkeit diese selber zu organisieren. Also gleich frisch von der Natur.

C

Caro91

Guest
Also ich hol immer selbst welche..Die sind bestimmt noch besser, weil sie frisch gepflückt sind ;) Hast du diese Möglichkeit nicht?

T

Tawny

Reaktionen
0
Naja ein paar Zweige kann ich schon selbst sammeln, aber eben nicht in den Mengen wie sie meine beiden futtern.

T

Tawny

Reaktionen
0
Sie bekommen ca alle 2 Tage 1-2 (je nach Größe) Zweige. Die sind dann auch sofort abgeknabbert (also keine Rinde mehr dran)

schatz@tiger
Reaktionen
0
Also an deiner Stelle würde ich echt noch andere gesunde Zweigsorten anbieten.Und die Äpfelzweige etwas reduzieren .Sodass die Kaninchen noch was anderes fressen. Und du dies vielleicht frisch bekommst? Von einem Bauer der dies nicht spritzt ?

Hier mal was von Zooplus: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter_ergaenzung/knabberhoelzer/3530

Aber man weiß nie ob die auch behandelt wurden.;(

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Naja ich bezweifle das die noch wirlklich frisch sind.. Bei heuandi gibts auch manchmal Apfelzweige soweit ich weiß.

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Off-Topic
Huch überlesen :uups:

T

Tawny

Reaktionen
0
Ich denk auch ich werd ihnen mal Birke bestellen. Apfel hab ich nämlich nirgends gefunden. Schade da die beiden die liiiieben.
Mal ne andere Frage: Wieviel Zweige gebt ihr euren Kaninchen so? Die bei der Kaninchenwerkstatt (und auch anderen Seiten) schauen ja ziemlich kurz aus. Ich hab meinen immer recht lange Zweige gegeben (also so 30 - 60 cm in etwa je nachdem wie dick die waren).

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Habt ihr vielleicht eine Baumschule bei euch in der Nähe, da fällt so einiges an Abschnitten an, frag doch da mal nach ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
hier bekommst du bioapfelzweige : www.kaninchenladen.de sie stehen unter den Rubrik Knabberein/spielzeug
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah komando zurück ich seh gerade, die haben auch keine mehr, aber sie haben dafür apfelblätter, die kauf ich immer dort da sind mitunter auch kleine stücke ast mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo Zweige bestellen?

Wo Zweige bestellen? - Ähnliche Themen

• frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter

frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter: Hallo dürfen kaninchen auch die zweige und Blätter vom zwetschgen bzw pflaumenbaum fressen???
  • zweige und Blätter ?

zweige und Blätter ?: halli hallo ich bins mal wieder, da ich die Kaninchen jetzt langsam umstellen will damit sie nur noch frischfutter fressen würde ich jetzt gerne...
  • Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen?

Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen?: Hallo zusammen:P Ich hab mal ne Frage:Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen???Also dürfen sie...
  • Stachelige Zweige

Stachelige Zweige: Hallo, ich bin etwas verunsichert und möchte gerne mal etwas fragen! Als ich heute trockenes Futter für unsere Ninchen kaufte, getrocknete...
  • Zweige und Knabbern bei Kaninchen

Zweige und Knabbern bei Kaninchen: Hallo! Ich weiß ja das Kaninchen sehr gerne an Zweigen oder Anderem knabbern. :) Welche Zweige/Äste gebt ihr euren Kaninchen zum Knabbern...
  • Zweige und Knabbern bei Kaninchen - Ähnliche Themen

• frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter

frage wegen Pflaumenbaum zweige und Blätter: Hallo dürfen kaninchen auch die zweige und Blätter vom zwetschgen bzw pflaumenbaum fressen???
  • zweige und Blätter ?

zweige und Blätter ?: halli hallo ich bins mal wieder, da ich die Kaninchen jetzt langsam umstellen will damit sie nur noch frischfutter fressen würde ich jetzt gerne...
  • Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen?

Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen?: Hallo zusammen:P Ich hab mal ne Frage:Welche Zweige dürfen Kaninchen fressen???Also dürfen sie...
  • Stachelige Zweige

Stachelige Zweige: Hallo, ich bin etwas verunsichert und möchte gerne mal etwas fragen! Als ich heute trockenes Futter für unsere Ninchen kaufte, getrocknete...
  • Zweige und Knabbern bei Kaninchen

Zweige und Knabbern bei Kaninchen: Hallo! Ich weiß ja das Kaninchen sehr gerne an Zweigen oder Anderem knabbern. :) Welche Zweige/Äste gebt ihr euren Kaninchen zum Knabbern...