Zubehör

Diskutiere Zubehör im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine Maus ist ja gestorben und der Käfig ist schon geputzt und weggepackt aber firstich möchte sobald wie möglich wieder 2-3 neue Mäuse...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rilana

Rilana

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hallo,

meine Maus ist ja gestorben und der Käfig ist schon geputzt und weggepackt aber
ich möchte sobald wie möglich wieder 2-3 neue Mäuse haben.
Wollte mal Fragen ob ich das alte Zubehör wieder hernehmen kann?
Hab es geputzt also müsste es eigentlich sauber sein war 1 Std in heißen Wasser die Holzhäuser und Brücken usw.
 
24.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
ich habe bisher alles zubehör wieder für andere mäuse gebraucht... ausser die verstorbenen tiere hatten irgend ne krankheit oder ungeziefer. in so einem fall ist es sicherer das zeug zu entsorgen...
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo Rilana,

Du schreibst, dass Deine Mama Dir vorerst keine Mäuse erlaubt, hier denkst Du jedoch schon wieder über eine Anschaffung nach. Wie sieht denn nun Deine mausige Zukunft aus? https://www.tierforum.de/t121473-kaefige.html
Wichtig ist, dass Du Dein Zubehör darauf überprüfst, ob es artgerecht ist. Deine Käfige sind es ja nicht, wie Dir hier schon einige User gesagt haben. Zubehör aus Plastik hat nämlich z.B. nichts im Mäusekäfig verloren. Die Zubehörteile, die aus natürlichen Materialien sind, kannst Du natürlich behalten.
 
Rilana

Rilana

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
160
Reaktionen
0
Das Zubehör ist alles aus Holz nichts aus Plastik :)
Und um dem Käfig hab ich mich auch schon gekümmert das wenn ich wieder welche hab, diesen nicht mehr hernehme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zubehör