160x60x60 cm Eigenbau

Diskutiere 160x60x60 cm Eigenbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, ich möchte euch das Heim meines kleinen Wattebausches Pringles vorstellen,ich hoffe es gefällt euch first:044: Links Mitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boredmatto

Boredmatto

Reaktionen
0
Hey,

ich möchte euch das Heim meines kleinen Wattebausches Pringles vorstellen,ich hoffe es gefällt euch
:044:

Links

Mitte

Rechts

Die Rennbahn

Die Golliwoog ganz unten im Bild habe ich mittlerweile entfernt und durch einen Steinaufbau ersetzt, da sie wohl zu viel Calcium enthält.
Im Moment richte ich das neue Chinesen-Nagerterra ein, Bilder davon folgen später auch noch XD

Liebe Grüße !:054:

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Sieht richtig toll aus :)

N

nini88

Reaktionen
0
Wow, das sieht wirklich super schön aus;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

160x60x60 cm Eigenbau

160x60x60 cm Eigenbau - Ähnliche Themen

• Eigenbau - Hilfe

Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
  • Leimholz für eigenbau?

Leimholz für eigenbau?: Hallo, Bin neu hier :) Ich möchte im laufe des Jahres meinen 2 Hamstern einen neuen käfig bauen. Dazu möchte ich mich aber ausgedehnt...
  • Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43: Moin.... Willson ist nun in der 7. Woche und zieht um von einem 80x50x50 aquariem in einen eigenbau mit 159x41x43 Er hat rinen 18cm tiefen...
  • Mein erster Hamsterkäfig!

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
  • Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?

Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...
  • Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr? - Ähnliche Themen

• Eigenbau - Hilfe

Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
  • Leimholz für eigenbau?

Leimholz für eigenbau?: Hallo, Bin neu hier :) Ich möchte im laufe des Jahres meinen 2 Hamstern einen neuen käfig bauen. Dazu möchte ich mich aber ausgedehnt...
  • Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43

Mein terrarium für willson (campbell männchen)eigenbau 159x41x43: Moin.... Willson ist nun in der 7. Woche und zieht um von einem 80x50x50 aquariem in einen eigenbau mit 159x41x43 Er hat rinen 18cm tiefen...
  • Mein erster Hamsterkäfig!

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
  • Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?

Pearly hat ein neues Heim :) Was sagt ihr?: Hallo alle zusammen :) Unsere kleine Zwerghamsterdame Pearly ist gestern in ihren neuen Käfig eingezogen :angel: Wir haben uns mal einen Tag Zeit...