Fellnäschen.<3
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Zu erst mal,wen das ihr nicht her passt verschiebt es einfach,habe nichts passendes gefunden...
Und nun mal zu dem was so Grausam war:
Heute als ich Schule aus hatte und wie immer mit dem Bus zum Hauptbahnhof fuhr um dann dort in die Bahn nach Hechtsheim um zu steigen...wurde mein schlimmster Alptraum war,ich stieg aus dem Bus,mir kam eine ungepflegte Frau entgegen,ich schaute auf ihre Hände dort hielt Sie eine Leine...ist ja klar das man dann auf den Hund schaut,doch als ich das tat,lief mir eiskalt der Schauer über den Rücken...ich war wie gelähmt,tränen schossen mir in die Augen....dieser kleinen Hund,denke
mal Weißer Schäfer Hund Mix oder sowas(dürfte nicht älter als 1 Jahr gewesen sein),sah mich so traurig an,er war total abgemagert,zitterte am ganzen Körper konnte kaum noch gehen,er konnte seinen Kopf kaum noch halten,seine Schnauze war in ein viel zu kleines Maulkorb gequetscht,ich frage mich nur wofür er es brauchte,so ein schwacher armer Hund wäre doch niemals in der Lage zu beißen?Er hoffte eher auf Hilfe...seine Rückenknochen drückten sich schon durch die Haut,Kahle und blutige Stellen konnte ich nicht mal an zwei Händen abzählen,so viele waren es,als ich mich dann nach langem entsetzten wieder gefangen habe und ich sah wie die Frau den Hund hinterher zog,er konnte nicht mehr richtig laufen,ich hatte den Eindruck seine Beine wären wie gelähmt,er konnte sie nicht mehr richtig knicken....es war ein Schock sowas habe ich noch nie so gesehen...es tat mir so unendlich Leid!Ich lief zu der Frau und fragte Sie was mit ihrem Hund los sei,das einzige was Sie antwortet war es geht ihm doch gut...ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sagte,vielleicht schon etwas lauter und aggressiver was das soll,er ist ja total abgemagert,was sie für ein Mensch ist und das der Hund auch Gefühle hat,und das einzeige was sie tat,war mit dem Armen Hund in den Bus ein zu steigen und weg zu fahren....ich dachte nur,warum half mir keiner alle standen nur rum und glotzen zu,das kann doch kein Zustand sein??
Ich zerbreche mir den Kopf,und mache mir Vorwürfe?Ich hätte doch was tun können....??
Ich unterhielt mich dann mit einem Obdachlosen und der meinte,sie sei öfters hier..immer so gegen 13 Uhr...ich habe morgen wieder Schule und werde schauen ob ich den Armen Kerl noch mal finde,nur was soll ich dann tun,ihr den Hund wegnehmen?
Ich komme einfach nicht drüber hin weg,ich kapier das einfach nicht??
bitte helft mir
.... :085:
Zu erst mal,wen das ihr nicht her passt verschiebt es einfach,habe nichts passendes gefunden...
Und nun mal zu dem was so Grausam war:
Heute als ich Schule aus hatte und wie immer mit dem Bus zum Hauptbahnhof fuhr um dann dort in die Bahn nach Hechtsheim um zu steigen...wurde mein schlimmster Alptraum war,ich stieg aus dem Bus,mir kam eine ungepflegte Frau entgegen,ich schaute auf ihre Hände dort hielt Sie eine Leine...ist ja klar das man dann auf den Hund schaut,doch als ich das tat,lief mir eiskalt der Schauer über den Rücken...ich war wie gelähmt,tränen schossen mir in die Augen....dieser kleinen Hund,denke
Ich zerbreche mir den Kopf,und mache mir Vorwürfe?Ich hätte doch was tun können....??
Ich unterhielt mich dann mit einem Obdachlosen und der meinte,sie sei öfters hier..immer so gegen 13 Uhr...ich habe morgen wieder Schule und werde schauen ob ich den Armen Kerl noch mal finde,nur was soll ich dann tun,ihr den Hund wegnehmen?
Ich komme einfach nicht drüber hin weg,ich kapier das einfach nicht??
bitte helft mir
.... :085: