Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Diskutiere Eure Zimmer :D (Nur Bilder) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ich dachte ich eröffne mal ein Thema in dem ihr wenn ihr wollt euer Zimmer zeigt so aus reiner Neugier firstvielleicht kann sich jemand auch...
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Reaktionen
0
Hey ich dachte ich eröffne mal ein Thema in dem ihr wenn ihr wollt euer Zimmer zeigt so aus reiner Neugier
vielleicht kann sich jemand auch einfach paar Tipps nehmen für die eigene Gestaltung des Zimmers =)

Hier muss NICHT von jedem Zimmer ein bild sein am besten einfach von schlafzimmer oder eure Lieblingszimmer :D

Hier bitte nur Bilder, aber von mir aus kann das thema auch mit Kommentare sein aber wenn bitte nur zu den Bildern hinzugefügt damit alles übersichtlicher ist ..

Viel spaß ;D:D

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Schönes Thema..
Hier mein Zimmer!
Dort leben Maya, Filou & ich :D.

IMG_1381.jpg
Blick von der Tür ins Zimmer.

IMG_1382.jpg
Fernseh'ecke'.

IMG_1384.jpg
Selbstgebautes Bett <3.

IMG_1385.jpg
Schreibtisch.

IMG_1386.jpg
Blick vom Schreibtisch zur Tür.

IMG_1387.jpg
Schminkecke :D.

P.S. hinter dem Vorhang leben Maya & Filou.

Wie man erkennen kann.. ich liebe PINK!!!
Liebe Grüße Sammy

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Sammy, ich finde dein Zimmer total schön!

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich auch <3 Morgen kommen welche von meinem Reich.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Dankeeeee <3 :D.

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Wow, das sieht echt super schick aus. Da könnte ich mich auch wohl fühlen.
Sammy wie hast du dnen die Sterne an die Wand gemacht? Wandtattoo?

Hier das Schlafzimmer meiner 1. Eigenen Wohnung.
Mitlerweile wohne ich da nicht mehr. Aber vielleicht bekommt dadurch ja einer hier ne Idee ;)

Blick zum Bett:
Bild-294.jpg

Meine Überfüllte Pinnwand:
Bild-296.jpg

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Das Pinke Zimmr is ja toll xD Also um von meinem ein pic zu machen...müsst ich mich erstma ne woche mit zusammenräumen beschäftigen xD

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Wow Sammy oO
Dein Zimmer ist echt suuuper toll. Und das Bett ersr : ) Wäre mein Zimmer nur so toll, groß und alles :p
Dann würde meins auch vlt besser aussehen. Vorallem wenn es aufgeräumter wäre :eusa_shhh:

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
nightbambi : Das sieht auch gut aus....soll das ne Eule darstellen? Die Wand farbe ? Oder seh ich das blos immer ?

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich glaub das ist ein Drache auf der Wand oder :eusa_think:?

@nightbambi: Erstmal, tolles Schlafzimmer ;).
Gefällt mir gut.
Ja, die Sterne sind Wandtattoos. Die hab im Inet bestellt 110 Stück für 10€. Und die lassen sich so super leicht anbringen.
Die sehen aus wie gemalt.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Sammy, dein Zimmer ist tooooll <33

Ich mach demnächst auch mal Bilder von meinem Zimmer, wenns mal wieder aufgeräumt sein sollte :lol:

Nightbambi, so ein Rosenbild haben wir auch im Wohnzimmer, sieht schoen aus ! :)

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Danke!

Eine Eule!? Jetzt muss ich lachen :D
Ne, das ist ein Drache! Sieht man das nicht!?

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Das Rosenbild haben voll viele :D

Jaa, echt gut. Koennte ich garnicht soi toll malen diesen Drachen. Da würde ich auch auf ein Wandtatoo zurückgreifen ^^

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Sodele,

ihr habt echt schöne Zimmer, das von Sammy gefällt mir besonders!
Das hier ist "mein" Zimmer:

Wenn man die Tür öffnet, bekommt man zuerst die Terras von Amelia (oben) und Tönnchen (unten) zu Gesicht.

Schaut man nach links, sieht man meinen kleiderschrank, für mich eigentlich viel zu groß, aber um den Auslauf der Hamster und deren Möbel zu verstauen gut geeignet.
Gleichzeitig sieht man auch den EB, der von oma Maja bewohnt wird.

Wenn man siech dann einmal rumdreht, sieht man Schreibtisch und Hängeregal.

Der Schreibtisch mit einem Bild meines Frodo's und einem Bild von Mona, der Hündin meines Großvaters. Beide leben allerdings nicht mehr!

Und zum Schluss mein Hängeragal mit Schulkrams und anderen Büchern.

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ui, mir wär das Zimmer zu klein xD
Ist aber irgendwie niedlich.

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
ich werde die tage auch mal Bilder von meinem Zimmer machen ,allerdings sind noch ein paar Sachen meiner kleinen Schwester im Zimmer ..-.-

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich glaube ich mache mal Bilder aber vosicht mein Zimmer ist Abends NIE aufgeräumt ^^

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Ich muss erst noch aufräumen;)

Thema:

Eure Zimmer :D (Nur Bilder)

Eure Zimmer :D (Nur Bilder) - Ähnliche Themen

• Kühlschrank fürs Zimmer?

Kühlschrank fürs Zimmer?: Hallo! Ich weiß die Frage klingt komisch :mrgreen: Kennt ihr ein Kühlschrank fürs Zimmer, ich brauche es aus dem folgenden Grund, ich möchte...
  • Wildes Kinder Zimmer-VOX!

Wildes Kinder Zimmer-VOX!: Huhu ihr lieben! Ich gucke grade wildes kinderzimmer auf Vox! Da zeigen sie grade Zoo Zajac! Davor haben sie Birma*?*Katzen gezeigt! Ist das...
  • es ist so warm im zimmer

es ist so warm im zimmer: hallo es hat zwar nix von habbys zu tun aber ich wusste nicht wo ich es den sonst hinschreiben soll. also ich habe mein zimmer direkt unterm...
  • Zimmer neu, gefällt nicht!

Zimmer neu, gefällt nicht!: Schönen Tag ! Ich habe im März mein Zimmer neu gemacht --> neue Möbel --> neuer Boden --> neue Farbe So, und Letzteres macht Probleme. Mir...
  • Klimagerät für mein Zimmer

Klimagerät für mein Zimmer: Hi, sorry, ich wusste nicht so recht, wo ich das einstellen soll. Also in meinem Zimmer wird es im Sommer immer brutalst warm (trotz verhangener...