komischer Geruch

Diskutiere komischer Geruch im Streifenhörnchen Gesundheit Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo ich hab festgestellt, dass mein Kalle hauptsächlich am schwanz komisch riecht aber firsterst seit kurzem....er ist jetzt 9 monate alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alex88

Registriert seit
15.11.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo ich hab festgestellt, dass mein Kalle hauptsächlich am schwanz komisch riecht aber
erst seit kurzem....er ist jetzt 9 monate alt. Vorher hat er nach garnix gerochen.... Was kann das sein? liegt das am makieren? oder ist das vielleicht sogar nen Zeichen für eine Krankheit? Er macht aber einen sehr fiten eindruck
 
24.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Ich denke es wird vom makieren kommen, da natürlich auch duftstoffe am schwanz hängen bleiben;) wenn er sonst fit ist;)
 
A

Alex88

Registriert seit
15.11.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
ja sonst ist er fit aber zieht ne ganz schöne fahne hinter sich her wenn er durch die stube fegt....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

komischer Geruch