We are Family!!

Diskutiere We are Family!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gerade läuft auf we are family eine sendung darüber wie es bei animal hording aussieht usw. Vllt firstinteressiert es ja jemanden. Ich finde es...
P

Pfannkuchen

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Gerade läuft auf we are family eine sendung darüber wie es bei animal hording aussieht usw.
Vllt
interessiert es ja jemanden.
Ich finde es sehr interresant aber auch schrecklich
Ebend war da ein Mädchen das eine ratte mit vielen babys hatte und die hielt sie in so einer faun box oder wie die heißen maße vllt 20*10 cm oder so.
Unglaublich könnt mich schon wieder aufregen.
LG
 
24.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Würde ich gerne gucken aber mein Bruder will nicht umschalten=(
 
P

Pfannkuchen

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
:D:D
Nehm ihm die Fernbedinung weg.
 
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Habe ich schon versucht aber wenn immer und immer wieder umgeschaltet wird habe ich auch keine lust zu gucken=)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich hoffe ihr wisst das dies alles gestellt ist. Es ist grausam das für die Unterhaltung die Tiere in so Boxen gesteckt werden.

Hachja ..wenn ihr es dennoch schauen wollt, geht auf Prosieben.de oder gebt bei googel Pro sieben online schauen.
 
P

Pfannkuchen

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Meinste das ist gespielt.
also bei mitten im leben und sowas is klar das es gespielt ist das merkt man total.
Aber bei we are family?
Sieht meist sehr echt aus so.
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
We are family is gestellt. Ich kenne jemanden bei dem gedreht wurde über die Schwangerschaft seiner Freundin und dann die Geburt des Kindes. Da hieß es im Tv sie geht im 9. Monat noch die halbe Nacht feiern. Und das hat hinten und vorne nicht gestimmt. Aber es verkauft sich besser als eine Schwangere,die alles vorbildlich macht und sich schont kurz vor der Geburt. Habe die Folge heute auch gesehen. Mir taten die Tiere leid. Ob diese situation nun gestellt war oder nicht. Der Besitzer zeigt jedenfalls keine richtige Verantwortung.
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
7.969
Reaktionen
0
Meinste das ist gespielt.
also bei mitten im leben und sowas is klar das es gespielt ist das merkt man total.
Aber bei we are family?
Sieht meist sehr echt aus so.
es sind dies reale tatsachen die für die sendungen nochmal nachgespielt werden ;) bei mitten im leben genauso wie bei we are family
 
Thema:

We are Family!!

We are Family!! - Ähnliche Themen

  • We are family-Die heutige Sendung

    We are family-Die heutige Sendung: Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Was fällt diesem Kerl eigentlich ein, das kleine Kind zu schlagen, nur weil es sich DIE HOSE...
  • We are family-Die heutige Sendung - Ähnliche Themen

  • We are family-Die heutige Sendung

    We are family-Die heutige Sendung: Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Was fällt diesem Kerl eigentlich ein, das kleine Kind zu schlagen, nur weil es sich DIE HOSE...