Jobs für zwei mädchen???

Diskutiere Jobs für zwei mädchen??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute! Meine Freundin und ich wollten uns etwass geld verdienen weil wir zu eienr ausstellung fahren wollen. Wir sind beide dreizehn firstjahre...
K

Keksiboy

Reaktionen
0
Hi Leute!
Meine Freundin und ich wollten uns etwass geld verdienen weil wir zu eienr ausstellung fahren wollen. Wir sind beide dreizehn
jahre alt udn fragen uns wie man Geld verdienen kann. Ich helfe schon meinem bruder beim prospekteausteilen aber dabei kommt auch nicht so viel raus. habt ihr noch eine Idee was wir machen können? Irgeneinen Job, babysitten oder so? Habt ihr dann auch ideen, wie wir so auf und aufmerksam machen? zettel aufhöngen oder wie?
danke schon mal für eure antworten!!!
lg:D

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Moony

Moony

Reaktionen
0
hey,
Vielleicht gibt es ja ein paar Hundebesitzer, bei euch im Ort, wo ihr Hunde ausführen könntet, oder auch Babysitten, Rasen mähen, Zeitung austragen...
Zettel aushängen ist immer gut, die würde ich dann noch in eine Klarsichthülle stecken(wegen Regen, Schnee...) und unten ein paar Telefonnummern dran machen, die die Leute abreißen und mitnehmen könnten.

Aber ihr könnt auch bei verschiedenen websites eine anfrage für einen Job aufgeben, bei z.B. deine-tierwelt.de(wenn es was mit tieren zu tun haben sollte), oder auch bei ebay-kleinanzeigen...

Liebe Grüße;)

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Also ich habe meinen Babysitterjob bekommen weil ich ZettelinKindergaerten ausgehaengt habe. Muss aber auch dazu sagen, dass ich in den KiTas Praktika gemacht habe und in der Ausbildung zur Erzieherin bin.

Ansonsten habe ich immer von meiner Mama 10€ bekommen wenn ich nen Korb vollwaesche gebuegelt habe oder alle Fenster im Haus geputzt habe. Das gleiche auch bei meiner Oma.

Wie waere es mit Nachhilfe? Wenn ihr gut in einem bestimmten Schulfach seid koenntet ihr Klassenkameraden unter die Arme greifen. Das gut dabei, ihr wisst immer genau was gelernt werden muss fuer die naechste Arbeit etc. pp.
Ich habe in der 6. Klasse fuer eine Stunde Nachhilfe 7€ bekommen. Und als ich selber welche nehmen musste in der 10.Klasse haben meine Eltern fuer 1h 10€ geblecht.
Das war aber ok weils ja auch anspruchsvoller ist.

In irgendwelchen Geschaeften werdet ihr kaum eine Chance haben weil ihr noch Minderjaehrig seid.

L

LissyS

Guest
Off-Topic
zwei Mädchen suchen einen Job? Bist du nicht - laut Angabe - ein Junge? ;)

Ihr könntet z.B. anbieten, Rentner zu helfen, etwa für sie einkaufen zu gehen, ihren Rasen zu mähren (naja, jetzt um die Jahreszeit natürlich nicht), Schnee zu räumen, Haus zu putzen, mit dem Hund Gassi zu gehen etc.
Dazu könntet ihr entweder Flyer machen und die irgendwo aushängen / in Briefkästen werfen oder eine ganz kleine Anzeige in der Regional-Zeitung stellen, da fällt sie Rentner vielleicht am ehesten auf.

Wenn ihr gut in der Schule seid, könntet ihr auch z.B. Nachhilfeunterricht anbieten, damit verdient man ganz gut.

Viel Glück!

K

Keksiboy

Reaktionen
0
Hey!
nee, der name klingt zwar so, bín aber ein Mädchen.keksiboy- so hieß mein kanicnhen früher, oder eher keks, also meine freundin hat ihn immer keksiboy genannt. Deshalb!!
lg

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Off-Topic
Aber das blaue Zeichen hinter deinem Namen steht für männlich ;) Das was z.b. hinter meinem Namen ist, ist für weiblich. Schreib doch mal einen Mod an der kann das ändern ;) Bzw. du hast auch in deinem Profil stehen, dass du männlich bist

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wichtig wäre vielleicht auch zu wissen, wie alt ihr beide seit ;)
Wenn ihr über 16 seit, dann wüsste ich nämlich so einige Jobs...allerdings haben die nichts mit Tieren zu tun.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Steht doch im ersten Beitrag: Sind 13.

Wenn ihr euch eigene Zeitungen sucht und sie austragt?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Oh, hab ich wohl überlesen.

K

Keksiboy

Reaktionen
0
Off-Topic
Aber das blaue Zeichen hinter deinem Namen steht für männlich ;) Das was z.b. hinter meinem Namen ist, ist für weiblich. Schreib doch mal einen Mod an der kann das ändern ;) Bzw. du hast auch in deinem Profil stehen, dass du männlich bist
upsala, war schon ziemlich spät alsd ich mich hier angemeldet hab. Ich hab wohl nich so gut aufgepassst... tut mir leid, ich werds wohl ändern!!!
lg

Thema:

Jobs für zwei mädchen???

Jobs für zwei mädchen??? - Ähnliche Themen

• Job für 14. Jährige?

Job für 14. Jährige?: Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man mit 14 schon irgendwelche kleinen Jobs machen kann. Ich wollte mir mein Taschengeld nämlich mal...
  • Umstrukturierung im Job

Umstrukturierung im Job: Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite seit ein paar Jahren als Helferin in einem Wohnheim für Menschen mit...
  • Völlig überfordert- chronisch krankes Tier und Job

Völlig überfordert- chronisch krankes Tier und Job: Ich habe seit März ein chronisch krankes Kaninchen, dass alle 4 Wochen das Fressen einstellt. Er hört dann auf zu fressen und liegt sehr krank und...
  • Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...

Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
  • Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?

Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?: Hallo liebe Gemeinde :) ich möchte erst einmal etwas zu meiner Person erzählen :) Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung in...