Odie miaut seit 2 Tagen komisch

Diskutiere Odie miaut seit 2 Tagen komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen.. Seit 2 Tagen hat unser Odie eine komische Stimme vorgestern hat er ganz hell miaut, gestern war es firstdann besser und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mia009

Mia009

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen..
Seit 2 Tagen hat unser Odie eine komische Stimme vorgestern hat er ganz hell miaut, gestern war es
dann besser und heute miaut er tief und abgehackt. Im allgemeinen atmet Odie laut und schnarcht auch ab und zu beim schlafen. Sonst ist er eigentlich wie immer, frisst normal und spielt auch. Vor ein paar Tagen war er zum ersten Mal so richtig lange draussen ca. 3 Stunden, vielleicht erkältet?:eusa_think:..Hat jemand von euch das auch schon Mal erlebt?

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja, hab ich hier schon ein paar mal bei diversen Katzen erlebt. "Keine Stimme" oder "heisere Stimme" ging immer mit einer Rachenentzündung einher.

Ich empfehle den Gang zum TA.

Mia009

Mia009

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort, werd Mal mit ihm zum TA gehen. Kann leider erst am Freitag gehen, ich hoff es wird nicht schlimmer bis dahin :?

C

Cantanta

Reaktionen
0
Warum denn erst am Freitag? Das ist schon etwas sehr lange hin...

Mia009

Mia009

Reaktionen
0
Weil ich arbeiten muss daher erst Freitag und es geht ihm nicht schlecht er frisst ganz normal und spielt und tobt auch ganz normal, deshalb wart ich jetzt einfach Mal. Sollte es schlimmer werden muss ich eben i-wie schauen von Arbeit früher weg zu kommen oder so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Odie miaut seit 2 Tagen komisch

Odie miaut seit 2 Tagen komisch - Ähnliche Themen

• Meine katze miaut nicht mehr richtig

Meine katze miaut nicht mehr richtig: Hallo. Mein Kater hat gestern Abend Katzengras gefressen und danach versucht zu erbrechen es kam aber nur ganz wenig weißer Schleim raus. Und wenn...
  • Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut

Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut: Hallo, Ich habe zwei kleine kitten im Alter von knapp 8 Wochen ! Die eine ist etwas wilder die andere etwas zurückhaltender , und schnurrt so gut...
  • Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel: Hallo , gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht . 6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx...
  • meine katze miaut nicht mehr

meine katze miaut nicht mehr: meine katze ist ca 8 jahre alt seid ca 3 wochen miaut er nicht mehr als unser hund verstorben ist, sie hang immer sehr an unserem hund haben...
  • Hilfeee meine katze miaut nicht mehr

Hilfeee meine katze miaut nicht mehr: hallo bin neue ich brauche eure hilfe habe ein 1 jährige katze sie benimmt sich seit paar tagen komisch sie miaut nicht mehr und wenn dann ganz...
  • Hilfeee meine katze miaut nicht mehr - Ähnliche Themen

• Meine katze miaut nicht mehr richtig

Meine katze miaut nicht mehr richtig: Hallo. Mein Kater hat gestern Abend Katzengras gefressen und danach versucht zu erbrechen es kam aber nur ganz wenig weißer Schleim raus. Und wenn...
  • Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut

Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut: Hallo, Ich habe zwei kleine kitten im Alter von knapp 8 Wochen ! Die eine ist etwas wilder die andere etwas zurückhaltender , und schnurrt so gut...
  • Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel: Hallo , gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht . 6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx...
  • meine katze miaut nicht mehr

meine katze miaut nicht mehr: meine katze ist ca 8 jahre alt seid ca 3 wochen miaut er nicht mehr als unser hund verstorben ist, sie hang immer sehr an unserem hund haben...
  • Hilfeee meine katze miaut nicht mehr

Hilfeee meine katze miaut nicht mehr: hallo bin neue ich brauche eure hilfe habe ein 1 jährige katze sie benimmt sich seit paar tagen komisch sie miaut nicht mehr und wenn dann ganz...