Kaninchen blutet am Geschlecht

Diskutiere Kaninchen blutet am Geschlecht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, eben wollte ich mit meinem Freund Cocos Zähne kontrollieren. Dabei haben wir beim Hochnehmen bemerkt, dass sie am Geschlecht...
lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eben wollte ich mit meinem Freund Cocos Zähne kontrollieren. Dabei haben wir beim Hochnehmen bemerkt, dass sie am Geschlecht
blutet. Es blutet nicht viel, hat mittlerweile auch wieder aufgehört, aber es ist ganz dick. Sie ist sonst eigentlich wie immer, hüpft herum, frisst... nur sie ist immoment scheinschwanger. Aber ich glaube ja nicht, dass das damit was zu tun hat. Ich werde morgen früh auf jeden Fall zum Tierarzt fahren, aber weiß jemand was das sein könnte?

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
akani

akani

Reaktionen
0
Es könnte schon einiges sein.
Spontan fielen mir ein aufgeplatzter Abzess oder eine Gebärmutterentzündung ein.
Genau kann das wirklich nur der Tierarzt sagen.

schatz@tiger
Reaktionen
0
oder einfach nur offen,eine Wunde. Das kann eigentlich vieles sein :p
Aber du gehst ja morgen zum Ta. Der Ta wird dir es dann sagen.

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Es könnte schon einiges sein.
Spontan fielen mir ein aufgeplatzter Abzess oder eine Gebärmutterentzündung ein.
Genau kann das wirklich nur der Tierarzt sagen.
Hm aber eitert ein Abzess nicht auch? Es sieht schon komisch aus, wie so eine Beule. Ich hoffe, dass das nix schlimmes ist. Morgen früh wenn die Praxis aufmacht, steh ich auf jeden Fall vor der Tür!!

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Es könnte auch eine Bissverletzung vom Partner sein. möglich ist da vieles.

C

Caro91

Guest
Ohjeh.. Ja ich würde auf jeden Fall sofort zum TA.. Die Raterei nützt ja alles nichts. Ein TA kann da am Besten weiterhelfen. Sag dann mal Bescheid..

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Also ich war ja heute beim Tierarzt und sie hat da eine Entzündung. Die Tierärztin meinte, dass sie entweder irgendwo hängen geblieben ist oder einer der anderen beiden sie da gebissen hat. Da ich nicht wüsste wo sie hängen bleiben sollte, vor allem nicht an dieser Stelle, muss es ja einer der anderen beiden gewesen sein. o_O Sie bekommt jetzt 6 Tage lang Antibiotika und ich soll ihr einmal am Tag Bepanthen auf die Wunde schmieren.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ohje gute besserung

C

Caro91

Guest
Immerhin besser, wie etwas an der Gebärmutter oder so. Hat sie noch mal "Glück gehabt". Gute Besserung..;)

schatz@tiger
Reaktionen
0
Na dann. Zum Glück "nur" so etwas.Und nichts schlimmeres xD

Gute Besserung.

Thema:

Kaninchen blutet am Geschlecht

Kaninchen blutet am Geschlecht - Ähnliche Themen

• Kaninchen blutet stark

Kaninchen blutet stark: Hallo! Mein Kaninchen hat sich glaube ich an seinen Genitalien gekratzt und blutet jetzt stark kann ich irgendwas tun ich habe Angst das er...
  • Hilfe bitte! Kaninchen blutet hinten!

Hilfe bitte! Kaninchen blutet hinten!: Mein , Kaninchen Zicke hat eine Blase oder irgentetwas an ihrem After bitte helfen sie mir und das blutet und blutet. Helfne , sie mir bitte. :'( !
  • Dringend! Kaninchen blutet an der Vorderpfote

Dringend! Kaninchen blutet an der Vorderpfote: Ich bin gerade erst heimgekommen und wollte, vor dem schlafen, noch mit meinen Kaninchen kuscheln. Da fiel mir auf meiner Kleidung Blut auf und...
  • Ich brauch ganz dringend Hilfe Kaninchen ist die Kralle abgerissen sie hängt noch dran und es blutet

Ich brauch ganz dringend Hilfe Kaninchen ist die Kralle abgerissen sie hängt noch dran und es blutet: Also unser Kaninchen ist vom Arm runter gesprungen und hat sich dabei die Kralle abgerissen sie hängt noch etwas dran. Und es blutet ein wenig...
  • Schnell! Kaninchen blutet an Pfote

Schnell! Kaninchen blutet an Pfote: hi, Blümchen ist gerade iwie komisch gesprungen oder so und mit einmal seh ich das das Stroh ganz blutig ist ! Sie leckt immer an ihrer Pfote die...
  • Schnell! Kaninchen blutet an Pfote - Ähnliche Themen

• Kaninchen blutet stark

Kaninchen blutet stark: Hallo! Mein Kaninchen hat sich glaube ich an seinen Genitalien gekratzt und blutet jetzt stark kann ich irgendwas tun ich habe Angst das er...
  • Hilfe bitte! Kaninchen blutet hinten!

Hilfe bitte! Kaninchen blutet hinten!: Mein , Kaninchen Zicke hat eine Blase oder irgentetwas an ihrem After bitte helfen sie mir und das blutet und blutet. Helfne , sie mir bitte. :'( !
  • Dringend! Kaninchen blutet an der Vorderpfote

Dringend! Kaninchen blutet an der Vorderpfote: Ich bin gerade erst heimgekommen und wollte, vor dem schlafen, noch mit meinen Kaninchen kuscheln. Da fiel mir auf meiner Kleidung Blut auf und...
  • Ich brauch ganz dringend Hilfe Kaninchen ist die Kralle abgerissen sie hängt noch dran und es blutet

Ich brauch ganz dringend Hilfe Kaninchen ist die Kralle abgerissen sie hängt noch dran und es blutet: Also unser Kaninchen ist vom Arm runter gesprungen und hat sich dabei die Kralle abgerissen sie hängt noch etwas dran. Und es blutet ein wenig...
  • Schnell! Kaninchen blutet an Pfote

Schnell! Kaninchen blutet an Pfote: hi, Blümchen ist gerade iwie komisch gesprungen oder so und mit einmal seh ich das das Stroh ganz blutig ist ! Sie leckt immer an ihrer Pfote die...