Tierforum's next Top Pet's 2011 wo würdet ihr teilnehmen?

Diskutiere Tierforum's next Top Pet's 2011 wo würdet ihr teilnehmen? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; In diesem Thread hier >klick< haben wir beschlossen eine Umfrage zu erstellen, wer bei den Top wahlen mit seinen Tieren teilnehmen würde first;)...

Bei welcher Tierart würdet ihr teilnehmen?

• Hunden – > Rüden

Stimmen: 31 23,8%
  • Hunden – > Hündinnen

Stimmen: 27 20,8%
  • Katzen

Stimmen: 45 34,6%
  • Pferden

Stimmen: 12 9,2%
  • Aquaristik

Stimmen: 11 8,5%
  • Kaninchen -> Innenhaltung

Stimmen: 18 13,8%
  • Kaninchen -> Außenhaltung

Stimmen: 26 20,0%
  • Vögeln

Stimmen: 13 10,0%
  • Meerschweinchen

Stimmen: 18 13,8%
  • Hamstern

Stimmen: 22 16,9%
  • Mäusen

Stimmen: 17 13,1%
  • Ratten

Stimmen: 17 13,1%
  • Chinchillas

Stimmen: 1 0,8%
  • Frettchen

• Streifenhörnchen

Stimmen: 2 1,5%
  • Degus

• Schlangen

• Spinnen

Stimmen: 3 2,3%
  • Schildkröten

Stimmen: 4 3,1%
  • Echsen

• Sonstige -> Bitte im Thread schreiben welche.

Stimmen: 3 2,3%

• Teilnehmer
    130
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
In diesem Thread hier >klick<
haben wir beschlossen eine Umfrage zu erstellen,
wer bei den Top wahlen mit seinen Tieren teilnehmen würde
;)
Also bitte kreuzt auch nur das an wo ihr auch teilnehmen könnt,
also solltet ihr das Tier auch haben ;)
Die Top wahlen hängen davon ab wie viele User wo Teilnehmen ;)
Wenn ihr Fragen da zu habt oder ähnliches schreibt sie Bitte in den oben genannten Thread.
Vielen Dank :D

Liebe Grüße Malteserwelpen

Edit: schreibt am besten dazu mit wie vielen Tieren ihr teilnehmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Vielleicht wäre es noch sinnvoll, wer mit wie vielen teilnimmt?
Ich schreib's einfach mal dazu ^^
Hund (Rüden): 1
Hamster: 3
Mäuse: 4

evt. auch Vögel (4) und Schildkröten (2), aber nur wenn Bedarf besteht. Habe die beiden jetzt mal nicht mitgewählt, da ich mir da nicht so sicher bin.

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Sonst wär die Umfrage so lang geworden ;)
Hund (Hündinen): 2
Katze/Kater : 2
Kaninchen (Außenhaltung): 10
Meerschweinchen: 5-10 (weiß noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
S

Saba

Reaktionen
0
Vielleicht wäre es noch sinnvoll, wer mit wie vielen teilnimmt?
Ich schreib's einfach mal dazu ^^
Hund (Rüden): 1
Hamster: 3
Mäuse: 4

evt. auch Vögel (4) und Schildkröten (2), aber nur wenn Bedarf besteht. Habe die beiden jetzt mal nicht mitgewählt, da ich mir da nicht so sicher bin.
Aber der Sinn der Sache ist doch gerade, dass du erstmal sagst mit wem du teilnehmen möchtest. Wenn alle Vogel und Schildkrötenhalter so denken, bekommen diese beiden Tierarten gar keine Stimme.

Ich würde teilnehmen mit:
1 Hund (Rüde)
2 Katzen (Kater und Katze)
Aquarien

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

- Hund (Hündinnen): 2
- Pferd: 1
- Kaninchen (Außenhaltung): 2
- Aquarien: 1
- Vögel: 4
~§~

andie

andie

Reaktionen
0
Hunde (Hündin): 1
Katze: 1
Frettchen: 2-4

Jean

Jean

Reaktionen
2
Rüde 1
Hündin 1
Kaninchen Innenhaltung 4 Kaninchen
Ratten 9 Stück
Mäuse 4 (2 Mal Rennmäuse & 2 Farbmäuse)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hündin: 1
Kaninchen: Ist die frage wie viele ich zu der Zeit in dem der Wettbewerb statt findet. Min. 4, Innen und Außenhaltung ist auch noch nicht ganz sicher wie sie da leben.
Mäuse: ca. 5 ( wer weiß ob nicht eine stirbt oder ich erweitere)
Hamster: ca. 6
Meerschweinchen: ca. 2, ich weiß nicht wie viele Meerschweinchen bis dahin dazu kommen.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Off-Topic
Aber der Sinn der Sache ist doch gerade, dass du erstmal sagst mit wem du teilnehmen möchtest. Wenn alle Vogel und Schildkrötenhalter so denken, bekommen diese beiden Tierarten gar keine Stimme.
Öhm, ich sage doch, mit wem ich teilnehmen möchte. :eusa_eh: Mit Hund, Hamstern und Mäusen. Mit den Vögeln und Schildis im Moment eher nicht. Wenn bei den Vögeln dann noch ein Teilnehmer fehlen würde, dass der Wettbewerb stattfindet, würde ich eben noch mitmachen, aber wenn sich eh genug finden...
Tja, wenn alle Vogel- und Schildihalter so denken würden, gäbe es halt keinen Wettbewerb, richtig. *?*

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Spinnen: 13
Schlangen: 3
Ratten: noch 5
Hamster: 1
*Mist habe vergessen den Hamster bei der abstimmung anzuklicken, :eusa_doh:muss mich erst noch dran gewöhnen, dass ich einen Hamster habe.*

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich habe Mäuse angeklickt. Aktuell habe ich 13. Tendenz eher fallend. :( Ich würde aber nur bei entsprechender Anpassung der Regeln teilnehmen.

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
@Lubaya: Ich habe Hamster für dich mit angekreuzt.

Ich werde - wenn - nur bei den Katzen teilnehmen und zwar mit einer Katze. Das wenn begründet sich darin, dass ich den Wettbewerb doch als recht Zeitintensiv empfunden habe und deshalb vermutlich nicht mitmache, wenn jeder mit so vielen Tieren wie er will antreten darf. Aus dem einfachen Grund, da es dadurch sehr viel mehr Runden geben wird.

EDIT: Ich finde es übrigens suboptimal, in manchen Tierbereichen (Kaninchen und Hunde wie es jetzt aussieht) zwei Sieger zu küren. Ich habe den anderen Thread nicht vollständig verfolgt, sorry deshalb, aber der Sinn geht mir nicht ganz auf. "Tierforums-Top-Kaninchen-aus-Außenhaltung" ist ein etwas seltsamer Titel, zumal sich die Bereiche leicht kombinieren lassen, wenn bei den Aufgabestellungen Rücksicht darauf genommen wird.
Weshalb die Hunde getrennt werden verstehe ich noch weniger, aber gut, vermutlich wurde das alles schon ausführlich diskutiert.

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Ich würde auch mit machen
Kaninchen (außengruppe) 4
Ratten 2
Mäuse (Na ja ist ja noch lange hin und ich will wieder aufstocken) ?
Meerschweinchen (bis dahin) 3

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
@blackcat danke das ist echt lieb von dir.
Man bin echt ein schussel :uups:

Dira

Dira

Reaktionen
1
Die Hunde werden getrennt?:eusa_think: warum das? auch das mit den Ninchen versteh ich nicht... unterschreibe die Überlegung von Blackcat.

Hündin: 1
Katzen: 2

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
EDIT: Ich finde es übrigens suboptimal, in manchen Tierbereichen (Kaninchen und Hunde wie es jetzt aussieht) zwei Sieger zu küren. Ich habe den anderen Thread nicht vollständig verfolgt, sorry deshalb, aber der Sinn geht mir nicht ganz auf. "Tierforums-Top-Kaninchen-aus-Außenhaltung" ist ein etwas seltsamer Titel, zumal sich die Bereiche leicht kombinieren lassen, wenn bei den Aufgabestellungen Rücksicht darauf genommen wird.
Weshalb die Hunde getrennt werden verstehe ich noch weniger, aber gut, vermutlich wurde das alles schon ausführlich diskutiert.
Off-Topic

Bitte im anderen Thread ;)
Das ist jetztt erstmal nur ne Umfrage, bei den hunden ist der ansturm immer rießig deshalb wollten wirs teilen, naja und fräuleingrün und andere wollte es umbedingt bei den kaninchen.
Diese Umfrage ist erstmal nur dafür da wie viele Tielnehmen,
sinds zu wenig werden sie wieder zusammen geschoben ;)
Im anderen Thread wir viel darüber diskutiert, also einfach mal vorbei schaun ;)

andyp

andyp

Reaktionen
0
also

Vögel: 6 (2 nymphen, 4 laufis)
Katze: 1
Hündin: 3
Aquarium

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Mäuse :4
Off-Topic
(mit meinen Katze nehme ich leider nicht teil,da ich diese nur jede 2.bis 4. Woche sehe,und mein Hamster verstorben ist,kann ich warscheinlich nicht bei allen Themen mitmachen ..)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Spinnen: 37

Aber ich denke wenn ich mischen darf nehm ich mal so mal so oder entscheide mich für eine ^^

Thema:

Tierforum's next Top Pet's 2011 wo würdet ihr teilnehmen?

Tierforum's next Top Pet's 2011 wo würdet ihr teilnehmen? - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
  • Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
  • Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!: Liebe Katzenfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Tierforum's next Top Pets - die Gewinner 2011

Tierforum's next Top Pets - die Gewinner 2011: Hier ist der Thread für die Gewinner und Finalisten der Tierforum's next Top Pet Wettbewerbe 2011: Am 01.08. wurde die Top Mäuse gekürt -...
  • Tierforum's next Top Pet's 2011

Tierforum's next Top Pet's 2011: Wenn das nicht hier hin passt bitte verschieben. Da ich jetzt schon angeschrieben wurde, wann es den die nächsten Top Wahlen geben würde dachte...