Suche liebevolles Zuhause für kinderliebe Hündin.

Diskutiere Suche liebevolles Zuhause für kinderliebe Hündin. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Runa (geboren ca. 03/2010) wurde humpelnd mit einem alten Bruch auf der Strasse in Spanien gefunden. Sie wurde noch in Spanien operiert und sie...
J

Jacki1977

Reaktionen
0
Runa (geboren ca. 03/2010) wurde humpelnd mit einem alten Bruch auf der Strasse in Spanien gefunden. Sie wurde noch in Spanien operiert und sie hat sich von der Operation sehr gut erholt und ist körperlich wieder total fit. Vor einigen Monaten kam Runa nach Deutschland und hatte hier schnell ein Zuhause gefunden.
Leider soll sie dieses nun wieder verlassen. Die süße Runa ist ein kleines Powerpaket die gerne sportliche und aktive Menschen um sich herum hätte, auch ein Zweithund der Runa körperlich gewachsen sein sollte, würde ihr sicher gefallen da sie mit ihren Artgenossen wilde und ausgelassene Spiele liebt. Runa ist im Haus eine ruhige und angenehme Hündin die Besucher freundlich aber nicht aufdringlich begrüßt, Kinder liebt sie über alles und wäre auch prima in einer Familie mit standfesten Kindern unter gebracht. Runa hat schon die ersten Dinge des Hunde Einmaleins gelernt, sind allerdings andere Dinge interessanter, geht schon mal der Entdeckungsdrang mit ihr durch, daran müsste noch gearbeitet werden, was aber in diesem Alter völlig normal ist und sicherlich kein Problem sein sollte. Wir suchen Menschen mit viel Liebe und Konsequenz., die Spaß daran haben, sich neuen Herausforderungen zu stellen, um mit ihrem Hund gemeinsam auf den richtigen Weg zu kommen. Runa bringt alles mit, um sich zu einem Traumhund zu entwickeln. Sie ist verträglich, sportlich, aktiv, verschmust und möchte gerne mit ihren Menschen etwas zusammen erleben. Was ihr fehlt, ist, dass ihre Energie und ihre Arbeitsbereitschaft noch in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Runa bleibt auch mal einige Zeit alleine und beschäftigt sich dann gerne mit einem Kauknochen. Die süße Maus sucht nun wirklich ein endgültiges Zuhause mit Menschen, die bereit sind auch für ihren Traumhund zu arbeiten und vor allem genügend Zeit und Liebe in die Erziehung eines Junghundes stecken möchten, nur dann wird Runa auch ein zufriedener und lebensfroher Hund sein der körperlich und geistig ausgelastet ist und seinem Menschen gerne gefallen möchte.Wer kann dieser süssen Maus ein liebevolles dauerhaftes Zuhause bieten ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Ich kann leider keine Hoffnungen machen. Tut mir leid. :(

Aber es wäre sicherlich nützlich für die Vermittlung, wenn man die Größe der Süßen nennt. ;) Und, wo sie ab zu holen wäre. Einfach das man auch die zu fahrende Entfernung schnell überprüfen kann. ;)

Auch wenn ich selbst keinen Hund besitzen darf, drücke ich für die Vermittlung feste die Daumen.

J

Jacki1977

Reaktionen
0
sie ist ca. 45 cm Schulterhöhe. Abgeholt muss sie nicht unbedingt werden. Es gibt ja auch Fahrketten oder so.

G

greenDOG

Reaktionen
0
Hey

Das ist ja eine Süße :)
Leider kann sie auch bei uns nicht einziehen ...

Ein Bild von der Seite (bzw. eins auf dem man sie besser und proportionierter sehen kann) wär bestimmt auch nicht schlecht .

Wünsche ihr ein wunderschönes, tolles Zuhause !!!

Thema:

Suche liebevolles Zuhause für kinderliebe Hündin.

Suche liebevolles Zuhause für kinderliebe Hündin. - Ähnliche Themen

• Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause

311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, aufgrund einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation muss ich leider meine beiden Hauskatzen (Europ. Kurzhaar)...
  • Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause

Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause: Hallo, 6 bisher noch unkastrierte Böcke suchen ein neues liebevolles Zuhause. Eigentlich sind es nicht meine Mäuse sondern die einer Bekannten...
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
  • 321**, 3 Rennmausdamen suchen liebevolles neues Zuhause

321**, 3 Rennmausdamen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo, abzugeben sind 3 superliebe Rennmausdamen, die aber nun schon ein Alter von 2 1/2 Jahren erreicht haben. Eine der Mäuse ist Schwarz mit...
  • 321**, 3 Rennmausdamen suchen liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause

311** - Katzenpaar Paul (m, 10 Jahre) und Greta (w, 8 Jahre) suchen ein neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, aufgrund einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation muss ich leider meine beiden Hauskatzen (Europ. Kurzhaar)...
  • Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause

Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause: Hallo, 6 bisher noch unkastrierte Böcke suchen ein neues liebevolles Zuhause. Eigentlich sind es nicht meine Mäuse sondern die einer Bekannten...
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
  • 321**, 3 Rennmausdamen suchen liebevolles neues Zuhause

321**, 3 Rennmausdamen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo, abzugeben sind 3 superliebe Rennmausdamen, die aber nun schon ein Alter von 2 1/2 Jahren erreicht haben. Eine der Mäuse ist Schwarz mit...