Im Ausland mit Pferden arbeiten

Diskutiere Im Ausland mit Pferden arbeiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr Lieben. Ich sitze hier grade so zuhause rum, und ueberlege mir, wie ich firstdie Zeit bis zum Sommer sinnvoll ueberbrücken kann. Schoen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Hey ihr Lieben.
Ich sitze hier grade so zuhause rum, und ueberlege mir, wie ich
die Zeit bis zum Sommer sinnvoll ueberbrücken kann.

Schoen wäre es, für ein paar Monate ins Ausland zu koennen, um da mit Pferden zu arbeiten (Spanien zB).
Nur frage ich mich, wie man an solche Stellen kommt?
Habt ihr Erfahrung mit sowas?

LG Jana

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
S

Sandfloh

Reaktionen
0
Habe Dir gerade eine PN gesendet.
Hier würde ja sonst nur stehen - keine persönlichen Daten veröffentlichen-.

Bei Fragen einfach nochmal melden.

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Huhu,
im Cavallo stehen doch manchmal solche Stellenangebote aus dem Ausland drin.;)

Sliding Rose

Sliding Rose

Reaktionen
0
Hi!

Eine Bekannte von mir is gerade in Spanien und arbeitet dort mit Pferden. Wenn du willst kann ich dir mal Kontaktdaten geben.

Lg

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Hab jetzt mit einem Stall kontakt aufgenommen. Vllt klappts ja, vllt auch nicht. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Da wir heute im Kollektiv entschieden haben, dass ich zuhause wieder ausziehe.
Man man man hier gehts im Moment drunter und drueber. Kein Wunder, dass man da nur flüchten will.

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Dazu habe ich auch eine Frage. Wie alt muss man für so was sein? Mich würde das auch interessieren, aber ich weiß nicht ob ich alt genug bin -.-

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Kann mir das keiner sagen?

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Ich würde sagen, volljährig

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Off-Topic
Das ist dann dumm :/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Im Ausland mit Pferden arbeiten

Im Ausland mit Pferden arbeiten - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
  • Praktikum mit Pferden im Ausland

Praktikum mit Pferden im Ausland: Hey ihr Lieben Habe in der SUFU nichts in der Art gefunden... ;) Vielleicht gehört dieses Thema auch in die Rubrik "Beruf" aber ich dachte hier...
  • Praktikumsplatz im Ausland

Praktikumsplatz im Ausland: Hallo, ich möchte für 1 Jahr in Ausland und dort ein Praktikum auf einer Pferdefarm oder ähnlichem machen.... Machen möcht ich es in Canada...
  • Ausritt in/auf Malta

Ausritt in/auf Malta: Hallo Foris! Ich war ja letzte Woche in/auf (?) Malta auf Kursfahrt und war total traurig das ich am Montag nicht zur Reitstunde konnte. Aber ich...
  • Ausritt in/auf Malta - Ähnliche Themen

• Eltern zu Reitunterricht überreden

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Eltern zum eigenen Pferd überreden

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
  • Praktikum mit Pferden im Ausland

Praktikum mit Pferden im Ausland: Hey ihr Lieben Habe in der SUFU nichts in der Art gefunden... ;) Vielleicht gehört dieses Thema auch in die Rubrik "Beruf" aber ich dachte hier...
  • Praktikumsplatz im Ausland

Praktikumsplatz im Ausland: Hallo, ich möchte für 1 Jahr in Ausland und dort ein Praktikum auf einer Pferdefarm oder ähnlichem machen.... Machen möcht ich es in Canada...
  • Ausritt in/auf Malta

Ausritt in/auf Malta: Hallo Foris! Ich war ja letzte Woche in/auf (?) Malta auf Kursfahrt und war total traurig das ich am Montag nicht zur Reitstunde konnte. Aber ich...