Kätzchen jammert beim Essen :(

Diskutiere Kätzchen jammert beim Essen :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Katze ist jetzt 15 Wochen alt. Sie lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr so gerne anfassen (hat firstsie vorher auch nicht, aber jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Johanna90

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Katze ist jetzt 15 Wochen alt.
Sie lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr so gerne anfassen (hat
sie vorher auch nicht, aber jetzt brummt sie dabei und faucht manchmal, wenn man sie hochhebt).
Gerade eben habe ich beobachtet wie sie isst.
Sie dreht den Kopf etwas dabei und jammert.
Ist das schon der Zahnwechsel? Oder könnte es was schlimmeres sein? :(
Mache mir jetzt gerade furchtbare Sorgen.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Danke im Vorraus!

Liebe Grüße
Johanna

24.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
saby1990

saby1990

Reaktionen
0
Hallo Johanna90,

das es mit dem Zahnwechsel zusammenhängt, glaube ich nicht. Meine haben das alle nicht gemacht. Geh bitte mit dem Kätzchen morgen zum TA, denn wenn du sie nicht mehr richtig anfassen kannst und sie dabei faucht und knurrt, könnte dies ein Zeichen sein, dass sie evt. Schmerzen hat. Hat sie noch andere Beschwerden wie Durchfall oder Verstopfung?

J

Johanna90

Reaktionen
0
ne, sonst gar nichts. ansonsten spielt sie ganz normal. dann werde ich morgen mal los. danke

f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Würde sie auch zum Tierarzt bringen, dann weißt Du, was mit ihr los ist.

Elviskitty

Elviskitty

Reaktionen
0
Berichte morgen mal, was er gesagt hat. :)

M

MoChride

Reaktionen
0
Warst du schon da?
Was kam raus?
Deiner Kleinen, alles Gute!

J

Johanna90

Reaktionen
0
Ich danke euch :)

Es sind tatsächlich die Zähnchen die ihr etwas weh tun.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Na prima, dass es nur am Zahnwechsel liegt. Das gibt sich ja dann bald wieder:)
Hallo Johanna90, das es mit dem Zahnwechsel zusammenhängt, glaube ich nicht. Meine haben das alle nicht gemacht.
Meine auch nicht. Ich hab noch nichtmal gemerkt, als sie im Zahnwechsel waren;) Aber manche Katzen leiden dabei tatsächlich übel, so richtig mit Schmerzen, Fieber, Entzündungen und allem drum und dran.

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
So krass kann ein Zahnwechsel sein? Ui o_O
Gut das unser schon 2 Jahre alt ist :D

Iri$

Iri$

Reaktionen
0
das war bei unserem kater auch so.
immer wenn wir ihm sein lieblingsessen geholthaben hat er es angefaucht und hat gejammert. aber das hat er nur getan,um allen zu sagen,dass es ihm gehört.
das ist nicht schlimm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kätzchen jammert beim Essen :(

Kätzchen jammert beim Essen :( - Ähnliche Themen

• Kätzchen kotet nicht.

Kätzchen kotet nicht.: Moin, Vorgeschichte: Vor 3Tagen sind mir bei der Arbeit auf einem Kompostwerk 5 kleine Katzen, im wahrsten Sinne, vor die Füße Gefallen als ich...
  • Sphynx Kätzchen hat Flecken am Bauch

Sphynx Kätzchen hat Flecken am Bauch: Hallo Sphynx Freunde :) , Ich habe einen 5 Monate alten frechdachs. Vor ca 1-2 Wochen ist mir aufgefallen das er braune Flecken mit teilweise...
  • Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren)

Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Kätzchen impfen mit 10 Wochen?

Kätzchen impfen mit 10 Wochen?: Hallo zusammen, bin sehr neu hier und hab direkt eine Frage. Wir haben ein 10 Woche altes Kätzchen bekommen. Ich weiss,dass es zu früh ist aber...