Gemüse flocken

Diskutiere Gemüse flocken im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris. Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt ich habe bei der schnell firstsuche gerade nix gefunden. Und zwar habe ich gestern 100kg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Hallo Foris.
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt ich habe bei der schnell
suche gerade nix gefunden.
Und zwar habe ich gestern 100kg Fleisch bestellt. Nun habe ich heute schon im Internet geschaut wo man in großen mengen auch Gemüseflocken und im allgemeinen weiter Bestandteile des Futters in großen mengen erwerben kann.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben??

Liebe grüße
herzblatt

25.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
10kg an Flocken ist das was ich bei Lunderland gefunden habe...mehr jedoch noch nicht :D

Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Das ist schon sehr interessant da man dort auch in Großmengen bestellen kann und Preisermäßigungen bekommt

danke schon mal.. aber vielleicht weiß ja noch jemand was besseres

Chiari

Chiari

Reaktionen
0
in diversen onlineshops wo man fleisch bestellen kann haben die auch großvberpackungen von gemüseflcoken

z.B. hungenberg
hitzegrad
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wow 100kg fleisch, was eine Menge :) hehe

was für ein hund hast du denn das er soviel frisst? *neugier*

Zuletzt bearbeitet:
Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
Jaa bei Hungenberg bestelle ich das Fleisch aber da sind die flocken zu Teuer..

10 Riesenschnauzer... und 4 davon in der Wachstumsphase.. Da passt so einiges rein :D

Chiari

Chiari

Reaktionen
0
*umfall* net schlecht :)
wie kommt man zu sovielen hunden???

schau mal bei hitzegrad, wobei ich glaube die geben sich net viel im preis

Herzblatt

Herzblatt

Reaktionen
0
hallöchen.

Leider habe ich hier ja bisher nicht viele Tipps bekommen. Also habe ich selbst im Internet geschaut und bin dann nach Reifeisen und im Landwirtschaftsgroßhandel gewesen. Aber die preise sind ja unglaublich. Nun habe ich bei Lidl Früchtemüsli 10kg gekauft und 10x Haferflocke da habe ich wenig Bierhefe ein gemischt und siehe da bin nichtmal 20 euro los geworden. Was sagt uns das? Erst mal auf die Preise schauen. Denn bei ei9ner großen Menge kann man da ne Menge sparen. Ich habe trotzdem nochmal vor Gemüseflocken zu kaufen und diese Unterzumischen obwohl ich mich frage ob es frisches Gemüse nicht auch tut. Heute kam dann noch mein Lachsöl und Lebertran ich denke das sollte erstmal genügen. Achja die 100Kg Fleisch sind auch angekommen. Das war ne Aktion die zu verstauen. Aber habe ja ne große Truhe:D

Liebe grüße
Herzblatt

S

sweet25

Reaktionen
0
müssen hunde gemüseflocken haben oder haferflocken im futter haben ?oder nur wenn gebarft wird ?

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Ich als barferin gebe gar keine Flocken....ab und an bekommt Emma Haferflocken die ich in warmer frisch gezapfter Milch einweiche ;)

Es gibt aber genug Barfer die Flocken geben, aber vor allem Nassfutterfütterer geben zusätzlich noch Flocken, vor allem wenn es eine reine Fleischdose ist die sie verfüttern ;)

nudl

nudl

Reaktionen
0
sorry für die vielleicht dumme frage, aber ist in Früchtemüsli nicht unglaublich viel zucker drin?:eusa_eh:

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Hab ich auch glatt überlesen...aber so ein Früchtemüsli ist wirklich total ungeeignet....:|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gemüse flocken

Gemüse flocken - Ähnliche Themen

• Gibt es ein Trockenfutter wo nur Fleisch und Gemüse enthalten ist?

Gibt es ein Trockenfutter wo nur Fleisch und Gemüse enthalten ist?: Hallo!!! Vielleicht könnte ihr mir helfen. Gibt es am Markt ein Trockenfutter wo nur Fleisch und Gemüse enthalten ist. Meine Französische...
  • Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen?

Welches Obst und Gemüse dürfen Hunde fressen?: Hallo , Mein Hund ist total verrückt nach Obst und Gemüse und ich wollte fragen was er da alles essen darf. :060: Danke schon mal!;)
  • B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??

B.A.R.F. - Hund frisst das Gemüse / Obst nicht, nur Fleisch. Was tun??: Hallo liebe Commy! Unser 6-jähriger Mischlingsrüde (Schäferhund-Mops) wird Anfang der Woche von uns geBARFt. Ja, zuerst haben wir ihm...
  • Welches Obst/Gemüse darf ein Hund roh fressen?

Welches Obst/Gemüse darf ein Hund roh fressen?: Hallöchen zusammen, gibt es vieleicht Tipps oder eine Liste von Obst und Gemüse, das ich meinem Hund problemlos roh füttern kann? Also...
  • Wie viel Obst, Gemüse&Getreide ist artgerecht?

Wie viel Obst, Gemüse&Getreide ist artgerecht?: Hallo! Wie ich mitbekomme gibt es ja eine Menge Leute, die Hunde neben Fleisch auch mit Obst, Gemüse&Getreide versorgen. Es mag ja auch sein...